Hallo,
ich kann aktuell in myVolkswagen die Ausstattungsdetails nicht sehen.
Könnt ihr bei euren Fahrzeug die Details sehen?
Ich habe am Montag eine Ausstattung nachbestellt und wollte gerne wissen ob es an der Nachbestellung liegt das ich die nicht anschauen kann oder ob es eine VW-Server-Problem ist?
Immer wieder fällt was weg wird, wird upgedatet und kommt wieder. Auch bei we connect wenn du du dein Auto schon hast

Ja, habe es gemerkt. Danke
Nein mein Auto soll irgendwann in Kw 40-42 kommen.
Die Nachbestellung ist nicht durchgegangen. Der Freundliche meinte, dass der Wagen schon eingeplant wäre und es sind keine Änderungen mehr möglich.

Wichtige Frage zu meiner Bestellung eines T-Roc* Cabrio style zum Thema "Lendenwirbelstütze":

ich habe vergessen die elektrische Lendenwirbelstütze zu bestellen da ich mich irgend wie darauf verlassen habe das die serienmäßigen "Komfortsitze" diese MECHANISCHEN inclusive haben. Ist das so ?
Kann da mal jemand der evl schon das Cabrio hat was sagen. Bitte nicht mit den Sportsitzen (R-LIne) verwechseln, ich meine die Standard Komfortsitze.
Auch könnte es bei der Limousine anders sein.

Daher noch mal die Kernfrage: haben die Standardsitze des T-ROC Cabrio´s eine mechanische (nicht elektrische) Lordose/Lendenwirbelstütze ab Werk
inklusive ?

Danke euch

Fräänk

Viel Spaß D-Roc und allzeit knitterfreie Fahrt .:like:.. bei mir gehts am 1.8 los... LG Udo aus Kassel :cool::mask:

Wichtige Frage zu meiner Bestellung eines T-Roc Cabrio style zum Thema "Lendenwirbelstütze":

ich habe vergessen die elektrische Lendenwirbelstütze zu bestellen da ich mich irgend wie darauf verlassen habe das die serienmäßigen "Komfortsitze" diese MECHANISCHEN inclusive haben. Ist das so ?
Kann da mal jemand der evl schon das Cabrio hat was sagen. Bitte nicht mit den Sportsitzen (R-LIne) verwechseln, ich meine die Standard Komfortsitze.
Auch könnte es bei der Limousine anders sein.

Daher noch mal die Kernfrage: haben die Standardsitze des T-ROC Cabrio´s eine mechanische (nicht elektrische) Lordose/Lendenwirbelstütze ab Werk
inklusive ?

Danke euch

Fräänk
Nein, haben sie nicht. Am Sitz ist alles manuell und keine Lendenwirbelstütze. Habe das Cabrio style

Heute morgen abgeholt, allerdings hat meine Frau ihn sich gleich geschnappt und mich mit dem alten nach Hause fahren lassen...
Jetzt muss ich mich am Wochenende mal durch die Betriebsanleitung kämpfen :)

geiler schei.... :joy::joy:

Ja, am liebsten hätte ich sie noch in schwarz gehabt aber so gefällt es mir auch ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich schätze das es im Oktober soweit sein wird:like:. Vielleicht bin ich da auch dabei ;).

Mal ne Frage, wo finde ich die Auftragsnummer? Habe letzte Woche Freitag meinen T-Roc* bei VW konfiguriert und alles unterschrieben etc..
Wo finde ich jetzt die Auftragsnummer bzw. bekomme ich eine Mail als Bestätigung oder sowas?
Vielen Dank und liebe grüße

Komm Nr steht auf der AB vom Autohaus . Ansonsten kann der Verkäufer die mitteilen . (Geht vielleicht schneller als AB)

Danke weil kann die Kommissionsnummer online nicht nutzen um den aktuellen Status zu sehen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben