Kannst Du vermutlich mit VW bei der Planung der Abholung ausmachen, dass die direkt die Winterreifen aufziehen ... wäre für Dich zumindest die sinnvollste Variante.

Danke für die Infos! Warte auf Anruf von meinem :) für Termin Abholung in W-Burg! Sag bescheid wenn du deinen hast Nicole!

Wenn ich Glück habe, bekomme ich Meinen schon morgen :) Leider ist bei uns durch Corona bei den Zulassungsstellen Ausnahmezustand. Gestern durfte ich schon einen Blick auf meinen Neuen werfen :blush:
Ist, wie erwartet, ein 2021 Modell ohne rote Bremssättel :sweat: . Aber wie sagt er Oberbayer: Ja mei

Servus Eric,

beim R sind die Sättel schwarz mit R Logo. Ich habe mir die Sättel beim Tiguan vom Lackierer in rot nachlackieren lassen. Hatte mich ca. 200,-€ zzgl. Lack gekostet. Dauer 2 Tage. Das ist also eine Geschichte die mit geringem Kostenaufwand gelöst werden kann ;-)

Foliatec Bremssattellack

Grüßle,

Thomas

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ja, die Paglia hat heute morgen angelegt. Bei mir jetzt auch "Port of Destination" :cool:

Da sind unsere Rockies wohl zusammen angereist :)

Nur der Liefertermin steht weiterhin auf 22. November... was will VW denn noch einen Monat lang mit dem T-Roc* anstellen?

1603286637375.png

wenn ich Glück habe, bekomme ich Meinen schon morgen :) Leider ist bei uns durch Corona bei den Zulassungsstellen Ausnahmezustand. Gestern durfte ich schon einen Blick auf meinen Neuen werfen :blush:
Ist, wie erwartet, ein 2021 Modell ohne rote Bremssättel :sweat: . Aber wie sagt er Oberbayer: Ja mei

Kannst Du dann mal nachfragen, wie man denn erkennt, ob er wenigstens das Sportfahrwerk hat?

Ja, die Paglia hat heute morgen angelegt. Bei mir jetzt auch "Port of Destination" :cool:

Da sind unsere Rockies wohl zusammen angereist :)

Nur der Liefertermin steht weiterhin auf 22. November... was will VW denn noch einen Monat lang mit dem T-Roc anstellen?

Anhang anzeigen 8799

Und Du hast wirklich erst am 11. September bestellt?

Lt. meines AH ist mein Grauer bereits in Emden angekommen und kann vermutlich Anfang November zugelassen werden.
Lt. myVW ist Auslieferung erst in der 46. KW und beim Händler am 22.11.!?
Was kann ich nun glauben?

Verwirrte Grüße in die Runde!

Und Du hast wirklich erst am 11. September bestellt?

Ja. War 2 Wochen vorher schon mal beim :). Da hieß es, dieses Modell kann wg. Umstellung auf Euro-6d erst im Januar 2021 bestellt werden zur Lieferung im März. Habe mir dann Bedenkzeit erbeten...

Eine Woche später hat er angerufen, dass der 2.0 TSI 4motion wieder für dieses Jahr bestellt werden kann. Am 11. 09. haben wir uns dann beim Preis geeinigt, und die Bestellung ging ´raus.

Krass, @Eric 0608:eek: … gut, dass ich nicht die "Autostadt" gebucht habe :cool:

Ja. War 2 Wochen vorher schon mal beim :). Da hieß es, dieses Modell kann wg. Umstellung auf Euro-6d erst im Januar 2021 bestellt werden zur Lieferung im März. Habe mir dann Bedenkzeit erbeten...

Eine Woche später hat er angerufen, dass der 2.0 TSI 4motion wieder für dieses Jahr bestellt werden kann. Am 11. 09. haben wir uns dann beim Preis geeinigt, und die Bestellung ging ´raus.
Du Glücklicher,
ich habe 2 Wochen vorher bestellt , Auto ist noch nicht gebaut und Auslieferung aktuell mit KW52 angezeigt.

Aber freut mich für Dich.

:sob: Meiner warauch auf dem Schiff!! Der Freundliche hat mir heute mitgeteilt das der frühste Abholtermin in WB am 12.12.20:mad:
Mein Freundlicher hat ja gemeint, dass ich das noch nachträglich ändern könnte.
Auslieferung zum Händler kostet zwar mehr.
Aber falls Du nicht mehr so lange warten willst, ist das eventuell eine Alternative.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute in my VW mal nachgeschaut. heißt Lieferungsdatum (deliveryDate 2020-11-13) beim Händler oder Umschlagsplatz Neuss. Handelt sich um ein Cabrio aus Osnabrück
Danke für Eure Antworten
commissionNumberxxxxxxxxx
vinxxxxxxxxx
deliveryDate"2020-11-13"
orderStatus"IN_PRODUCTION"
name"1.5 l TSI OPF"
brand"Volkswagen"
modelCode"AC75KE"
modelYear"2021"
orderDate"2020-08-12T11:29:19.000Z"
checkpointNumber"3"
detailStatus"

Ist ja schön, das bei Deinem Cabrio schon etwas steht. Unserer Cabrio (4 Wochen vor Deinem bestellt) ist seit 3 Wochen in der Produktion und da ist noch gar nichts angezeigt (nur von Anfang an vorauss. Auslieferung 44. KW) :rolleyes::rolleyes:

Das tut mir leid. Bestellt beim Händler hatte ich am 22.07.2020. Warum das erst so spät im System durchgereicht wird vermute ich durch " Papier ist geduldig"
Bzw. die Übermittlung dauert wohl je nach Händler ziemlich lange.

Hast Du denn schon über diese Möglichkeit versucht mehr zu erfahren?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben