Ich habe meinen T-Roc* gestern abgeholt. Es war sehr schön. Vor lauter Aufregung hab ich vergessen, was mit dem DataPlug* ist.
Weiß das jemand ob dieser nun zu jedem Auto dazu ist oder nicht? Wenn er im Auto sein sollte wo finde ich ihn? Kann ich Ihn kostenlos nach ordern?

Weiß das jemand ob dieser nun zu jedem Auto dazu ist oder nicht?
Das kann ich dir nicht sagen.
Wenn er im Auto sein sollte wo finde ich ihn?
Wenn er drin ist, dann findest du ihn unter dem Armaturenbrett links.
IMG_20190312_131719.jpg

Kann ich Ihn kostenlos nach ordern?
Du solltest das bei deinem Händler nachfragen. Ich hatte meinen DataPlug* für beide Autos auf Nachfrage umsonst bekommen.

Ich habe auch den Sport bestellt, aber mit dem Black Style Paket.

Mein Händler ist der Meinung, dass ich ihn in der 46. KW abholen kann. Bin ja mal gespannt...

Ich hab Winterräder gleich mit dazu bestellt. Ob die auch drauf gemacht werden? Kann ja nicht mit Sommerreifen heim fahren, wenn's glatt werden sollte...

Ob das automatisch gemacht wird?

Als wir unseren UP! mit Auslieferungsdatum 12/12 abgeholt haben, waren die mitbestellten Winterreifen montiert und die Sommerreifen wurden zum Händler geschickt.
Ich denke, wenn du das Auto im Winter ausgeliefert bekommst, wird das genau so sein.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben