Also ich hab am 27.07.2020 bestellt. T-Roc* 1.5 TSI mit DSG und R-Line Paket und alles reingepackt außer AHK*, Panoramadach und das beats* Soundsystem, ansonsten hat er alles und bei mir hieß es bei MyVW 49. KW was nach wie vor immer noch da steht aber mit dem Trick steht im Delivery Date 11.11.2020. Also bei ging das auf einmal alles relativ zügig. Bin gespannt ob ich da nächste Woche ne Nachricht vom Freundlichen bekomme.

beats* und Panoramadach habe ich genommen. Es wird ja hoffentlich nicht daran liegen. Na mal sehen, ob sich zeitnah was verändert. Momentan liegt die Lieferung voraussichtlich in der 52. Kw. Oder eben am 20.11., wie intern zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen T-Roc* 1,0TSI Design mit vielen Optionen(AHK*, Panoramadach, Standheizung usw.) am 9.7 bestellt.
sollte in der KW44 kommen. Nach derzeitigen Stand irgendwann im Dezember!
Außerdem hat der 1,0TSI angeblich keine 115PS mehr sondern nur mehr 110PS!

Das ist schon merkwürdig, weil viele andere ihr Auto zum Teil deutlich eher erhielten als geplant. Dann scheint es wohl am Dach zu liegen oder woran auch immer. Dass der Motor nun weniger PS hat, scheint ungewöhnlich zu sein. Wahrscheinlich schaffen die sonst ihr Umweltvorhaben nicht. :)

Hatte ich auch überlegt, meiner könnte sogar auch tatsächlich schon da sein. Wo ist denn dein Freundlicher? (ORT)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
,"deliveryDate":"2020-10-18","orderStatus":"ARRIVED_AT_DEALERSHIP","name":"TSI OPF 4MOTION","brand":"Volkswagen","modelCode":"A11RXT","modelYear":"2021","orderDate":"2020-07-09T14:46:34.000Z","checkpointNumber":"2","detailStatus":"ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"}]

Das steht jetzt bei mir! Kann mir einer sagen was genau jetzt Masse ist!?

Das er bald da ist!
Steht bei mir auch und habe einen Termin zum Wagentausch.
Heißt Ankunft beim Händler oder Übergabe in seine Zuständigkeit.
Für dich noch vermutlich 2 Wochen...

Kommt drauf an, @elementcore , wie ist denn der Status?

Bei mir hat der :) ein paar Tage vor dem "delivery"-Datum angerufen, dass Rocky da ist...

Dann sollte er beim :) auf dem Hof stehen, oder in den nächsten Tagen dort eintreffen :like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben