Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Svens04 das ist schade. Wie lautet denn der Status?
Hab heute den Anruf erhalten.. Ist da. Gegen Bezahlungsbeled werden die ihn anmelden und dann dauert es eine Woche oder zwei bis ich ihn abholen kann.Merkwürdig... fahr' doch mal beim Händler vorbei und guck', ob dein T-Roc aufm Hof steht... könnte mir höchstens noch vorstellen, dass er corona-bedingt auf einen Termin bei der Zulassungssstelle warten muss. Oder hast du irgendwelche Sonderausstattung beim Händler geordert, die er noch einbauen muss?
Wann war das letzte Woche? Ich habe das auch letzten Freitag veranlasst!!! Dann müsste mein R ja auch bald hier aufschlagen!!!Nachdem ich letzte Woche mein Auto umbestellt habe, von Wolfsburg zum Händler. War mir etwas ungewiss bzgl. Corona, bekam ich heute den Anruf das das Auto beim Händler angekommen ist. Nächste Woche kommen die Papiere dann kann ich meinen R anmelden
.
Letzte Woche Mittwoch habe ich umbestellt. Der freundliche meinte das war genau der richtige ZeitpunktWann war das letzte Woche?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.