So, mein T-Roc* ist nun angeblich in der Lackiererei und als Delivery Date wird der 22.11.2020 angezeigt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der in einer Woche in Wolfsburg steht. ;-( Zudem ist der 22.11. ein Sonntag. Wie war es bei euch? Ist es denkbar, dass das Fahrzeug schon eine Woche nach der Lackierung ausgeliefert wird?

Also mein Delivery Date ist der 10.11.2020
Status ist aktuell auf dem Weg zum Händler oder er steht schon da. Ich rufe morgen mal beim Freundlichen an und frag nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. dem :) müsste meiner diese Woche eintreffen. Er wollte sich heute nochmal melden!? Da bin ich mal gespannt! Der darf mir ja ab heute eine Leihwagen auf seine Kosten kredenzen:p !

So, mein T-Roc ist nun angeblich in der Lackiererei und als Delivery Date wird der 22.11.2020 angezeigt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der in einer Woche in Wolfsburg steht. ;-( Zudem ist der 22.11. ein Sonntag. Wie war es bei euch? Ist es denkbar, dass das Fahrzeug schon eine Woche nach der Lackierung ausgeliefert wird?
Wieso Lackiererei? Sonderlackierung oder Schaden?

Meiner wurde am 18.10. auf Schiff verladen. Dann habe ich Termin für die Abholung in WB am 5.12. bekommen. Durch die erneute Coronaregelung ab dem 02.11. wurde die Abholung in WB unintressant für mich und ich habe umgestellt auf Auslieferung Händler. Und das soll dann hoffentlich im laufe dieser Woche sein.

Danke für die Infos. Das dauert ja alles ziemlich lange. Bisher war mein Plan auch, ihn in WB abzuholen. Sobald ich das Datum weiß, werde ich entscheiden, ob ich ihn nicht lieber beim Händler abhole.

Denke das sich eine Abholung in WB nicht wirklich lohnt, solange die Beschränkungen anhalten und das wird länger als Ende November. Da kannst nur noch abholen und sonst nichts mehr!

Ich war schon zweimal dort. Es ginge mir also nur um die Abholung. Wenn das in WB aber ewig dauert bzw. beim Händler schneller geht, würde ich ihm beim Händler abholen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben