Ich hatte die Frage auf die 1.Rate bezogen.
Wenn man es auf den Vertrag bezieht, fängt er genau so an wie @Stock schreibt . 14 Tage nach der verbindlichen Bestellung.
1. Rate aber erst nach Übergabe des Autos, ob nun den Monat drauf oder in einem der folgenden Monaten. Ist manchmal ein Angebot und steht im Finanzierungsvertrag.

Das Problem ist eben das im Finanzierungsvertrag kein Datum oder ähnliches genannt wird. Nur eben xy Raten und Restrate/Ablöse.

Welches Datum sollen Sie auch nehmen? Das Auto hat ja nur einen unverbindlichen Liefertermin.
Aber irgendwo wird stehen, das die erste Rate ab dem Monat der Lieferung fällig wird. Da spielt es auch eine Rolle, welches Datum Du für die Rate gewählt hast. Meist so der 15. oder Monatsende.

Also die erste Rate ist 30 Tage nach Auszahlung des Darlehens fällig. Ob am 01., 15. oder vielleicht am 23. des Monats weiß die Glaskugel. Da muss ich meinem Dealer nochmal auf den Zahn fühlen...

So Kollegen, hab heut vom Händler die KW29 genannt bekommen. Unter my volkswagen steht noch nix weiter drin, nur MJ. 2022 und ein paar Bilder vom Fahrzeug. Ich bin gespannt, besonders auf's neue Modelljahr. Hoffe bloß, das die nicht wegen irgendwelcher Abgasnormen die Motoren kastrieren.

Vielleicht gibts ja hier Insider die schon was zum MJ. 2022 wissen.

Danke

Wird sich sicher kaum was ändern, überhaupt wenn dann 2022 ein FL kommen soll.

@CS1 ,wann hast Du bestellt und was, Ausstattung etc.. KW29 wär ja ned schlecht, weil der Leih 75 Sauger PS UP nervt schon etwas, in Bezug auf Durchzug etc..

Ok, na dann kommt das ja ungefähr hin. Hab am 11.05. bestellt. Lassen wir uns überraschen.

Irgendwann sind ja noch die Werksferien in Palmela. Ich denke danach wird Mj22 produziert. Bin echt gespannt ob es MJ 22 wird. Lt My VW schon ...

Ich stell hier nochmal ne Frage. Hab ja den T-Roc* Active bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung von VW, da steht aber Style drin. Unter den Extras taucht dann aber 2x Active als Posten auf. Baut die Konfiguration auf dem Style auf ?, oder hat mein Dealer das verkehrte Auto bestellt. Ich kann mom. nix nachvollziehen.

Vielleicht kann ja wer zur Aufklärung beitragen.

Danke

@Spock, ah ja, hatte grad vorhin etwas die Krise bekommen. Na dann sollte alles passen. Hab ich so nicht gewusst, kommuniziert hat das auch keiner.
Falls ich das falsche Auto bekomm, bezieh ich mich wieder auf Dich @Spock :cool: :p.

Danke

@Spock, mach mer. Mein Händler rief mich soeben an, hat mich aufgeklärt. Ist seitens VW etwas unglücklich dargestellt auf der Rechnung.

Aber, der Geschäftsführer (mein Händler) ist mächtig auf Zack. Das fetzt und gefällt mir gut.

Schönen Abend

@Soli wenn du in We Connect benutzt und deine Fin eingegeben hast, steht da auch Style.

@Kimba, ah ja. Doof gemacht von VW. In myVolkswagen sehe ich mein konfiguriertes Auto in Bildern, sonst nix. Hab auch noch keine FIN. Also abwarten.
Lieferzeit ändert sich auch immer mal wieder...

Wenn Du die FIN dann eingibst, hast Du Dein Auto zwei mal. Musste das mit der KommNr. löschen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben