Carlos Valderrama
Dauergast ★★★
@Wartelistetrocr einfach auf der VW Website für MyVolkswagen registrieren und anschließend die Kommissionsnummer (gibt dir dein Händler) an der entsprechenden Stelle eingeben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehm .. wir zählen die 48. KW. Auch für den Landweg von P nach E plus aufbereitung ziemlich flott.Auto ist auf dem Weg nach Deutschland. Soll in Essen ankommen und in Kw 51 beim Händler abholbereit sein. FIN hatte er gleich mitgeliefert. Irgendwie komisch wie das bei VW so läuft. Angeblich per Landweg auf dem Weg zu uns.
Genau aus diesem Grund, bin ich skeptisch. Wie kann das sein? Welche Motorisierung? Liegt es vielleicht daran? Ich habe auch wie @ Background, den 2.0 TSI, mit Pano und AHK*Das nenn ich mal schnell... unsereins hat locker 2 Wochen früher bestellt und wartet drauf, dass das Auto überhaupt erstmal fertig gestellt wird.
Hab heut auch nochmal meinen Händler angeschrieben, mal schauen was da als Rückmeldung kommt...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.