Bestellt am 14.06.21, Anruf vom Händler am 15.11.21 mit der Antwort „der Wagen kommt in den nächsten Tagen“ …

Heute, 29.11.21, immer noch noch keine Info.

Ich freue mich ja für Euch, wenn ihr erst im August und später bestellt habt und der Wagen dieses Jahr noch kommen soll, aber nachdem was ich so erlebt habe…ich wäre vorsichtig…sorry…

Hallo und guten Abend Zusammen, ich hatte unseren Händler heute morgen mal darauf angesetzt, zu prüfen, ob mein Auto in Produktion ist. Die Antwort hätte mich fast umgehauen.... Antwort nach wenigen Stunden: Auto ist auf dem Weg nach Deutschland. Soll in Essen ankommen und in Kw 51 beim Händler abholbereit sein. FIN hatte er gleich mitgeliefert. Irgendwie komisch wie das bei VW so läuft. Angeblich per Landweg auf dem Weg zu uns. Ich freue mich natürlich, bin aber irgendwie doch skeptisch, so nach den ganzen widersprüchlichen Infos....

@DamirRoc ich könnte jetzt schreiben „hab ich dir doch gesagt“ :p
Wobei mein Händler von 1-2 Wochen länger gesprochen hat. Nun musst du dich wohl entscheiden wo du ihn abholen willst ;)

Auto ist auf dem Weg nach Deutschland. Soll in Essen ankommen und in Kw 51 beim Händler abholbereit sein. FIN hatte er gleich mitgeliefert. Irgendwie komisch wie das bei VW so läuft. Angeblich per Landweg auf dem Weg zu uns.
ehm .. wir zählen die 48. KW. Auch für den Landweg von P nach E plus aufbereitung ziemlich flott. o_O
wahrsch. enthält die routenplanung den ruhrschnellweg. :innocent:
aber warum auf dem Landweg ? wird am Hafen in P wieder gestreikt ?
angeblich gibt es ROC´s, die da ein halbes Jahr die sonne und gute seeluft genossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal schnell... unsereins hat locker 2 Wochen früher bestellt und wartet drauf, dass das Auto überhaupt erstmal fertig gestellt wird.
Hab heut auch nochmal meinen Händler angeschrieben, mal schauen was da als Rückmeldung kommt...

Das nenn ich mal schnell... unsereins hat locker 2 Wochen früher bestellt und wartet drauf, dass das Auto überhaupt erstmal fertig gestellt wird.
Hab heut auch nochmal meinen Händler angeschrieben, mal schauen was da als Rückmeldung kommt...
Genau aus diesem Grund, bin ich skeptisch. Wie kann das sein? Welche Motorisierung? Liegt es vielleicht daran? Ich habe auch wie @ Background, den 2.0 TSI, mit Pano und AHK*

Bin wohl mittlerweile als Augustbesteller der letzte ohne FIN.

(Bestellt am 27.08. 2.0 TSI, Sport in Black Perl mit Blackstyle und AHK)

So, Rückmeldung vom Händler ist da:

Das Fahrzeug wurde fertig Produziert und wird nun von Portugal verschifft zu uns nach Deutschland.
Ich denke so in ca. 1-2 Wochen können wir das Fahrzeug dann spätestens Terminieren.

Es kommt also tatsächlich so langsam Fahrt in die Sache :)

Das glaube ich nicht... 1. sind sicher schon alle Termine in WOB vergeben und 2. muss der Fahrzeugbrief erst per Post zu mir geschickt werden für die Zulassung.
Sollte es doch klappen, freue ich mich natürlich riesig, aber ich rechne nicht damit.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben