• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jeder Autobauer bekommt Teile von überall her. Meistens nicht nur von einem Hersteller. Man kann das nicht so einfach sagen, die machen das und jene das.

Jeder Autobauer bekommt Teile von überall her.
Das mag schon sein,aber Fakt ist,die KW 10 bei mir wurde nicht gehalten,in der Lounge steht es weiterhin auf KW 10,und der :) hat auch noch nichts in Erfahrung bringen können,wann das Auto kommt.Und das ich sicher nicht die einzige bin,der oder dem es so geht,dürfte wohl auch klar sein,egal wer die Kabelbäume fertigt;).

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube es sind momentan nicht nur die Kabelbäume die den Herstellern fehlen. Ich weiß, das ist ärgerlich für jene die auf etwas warten.

Keine Gewähr das das stimmt: ich hatte gelesen das 80% der Kabelstränge aus der Ukraine kommen und 20% aus Marokko / Tunesien und das z.B. Seat aus den 20% beliefert wird. Vielleicht ja auch das VW Werk in Portugal? Würde für mich Sinn machen.

Leoni hat nicht nur ein Werk in der Ukraine, sondern noch andere Werke über Europa verteilt. Die Werke versuchen nun natürlich die Ausfälle in der Ukraine zu kompensieren, was verständlicherweise nicht so schnell funktioniert. Von daher können wir alle nur warten. Der eine länger und der andere weniger.

Auf eBay kaufen

Hallo
Am 09.03.2022 Best.Lieferdatum unverbindlich KW25 :)

2.0 TSI OPF 4MOTION
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Benzin
Automatik
Allradantrieb

Leistung: 221 kW (300 PS)

Räder​

Estoril 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht, Reifen 235/40 R 19

Außenfarbe​

Deep Black Perleffekt

Interieur​

Titanschwarz-Blau
Sitze: Titanschwarz-Blau; Instrumententafel: Titanschwarz; Teppich: Titanschwarz

Sonderausstattung​

Design-Paket "Black Style

"IQ.Drive"-Paket inkl. "Travel Assist" und "IQ.LIGHT"

Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"

Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 40 000 km

Reserverad gewichts- und platzsparend

Na ob das Lieferdatum gehalten werden kann? Bei mir war die Bestellung Ende Januar und der Liefertermin hat sich von April auf August verschoben. Hoffe ja, dass sich das durch die Ukrainegeschichte nicht noch weiter verschiebt.

@Mikky Am 09.03.2022 Best.Lieferdatum unverbindlich KW25​

Die Betonung liegt auf "Unverbindlich",bei mir wars unverbindlich KW 10 bestellt 30.11.2021:eek:.
Nun ist die KW 10 bei mir rum und vom Auto weit und breit nichts zu sehen,willkommen im Club der Hoffnungsvolleno_O,wünsche dir frohes Warten.

Unverbindlich ein schönes Wort wir können nur hoffen das er dieses Jahr noch kommt:joy::joy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seit meiner Bestellung des Facelift ist das Auto um 1560 Euro Teurer geworden.

Ich habe am 18 Jänner Bestellt, die Preiserhöhung ist Später durchgeführt worden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben