• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wurde dir ein Grund für die Verschiebung genannt?
Respektif hast du besondere Sonderaustattungen bestellt die vielleicht für die Verzögerung sorgen könnten?

Ich hab meinen am 2. Februar bestellt (auch R-Line aber 1,5 TSI DSG) und der ist bereits angekommen, kann ihn in 10 Tagen abholen…

Außer dem Panorama Dach und Allradantrieb habe ich Alles Bestellt was es gibt.

Stimmt, Standheizung und Soundsystem habe ich auch nicht. Aber DCC. Anbei meine Konfiguration:
V8H8Q6MQ

Habe gerade gesehen, dass der T-Roc jetzt auch wieder zweifarbig konfigurierbar ist, aber teurer.

Ich gebe meinen alten ja nächste Woche ab und überlege gerade was ich alles machen muss um keine Daten mit zu übergeben. Ich wollte meine Ziele im Navi und den Wagen aus We Connect löschen. Habe ich noch etwas vergessen bzw. sollte etwas auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden?

Anhänge

• AF4E46BC-6525-4CB8-8ED8-DA520FE7CFD1.jpeg
    AF4E46BC-6525-4CB8-8ED8-DA520FE7CFD1.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 30
  • 20605E2A-EBCC-40CA-994A-609E4C723630.jpeg
    20605E2A-EBCC-40CA-994A-609E4C723630.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 29

@Kugelblitz vielleicht der Unterschied zwischen dem R-Line und dem Style? Im Konfigurator für den Style ist Deine Kombi noch für 280,-€ zu haben. Alle anderen Kombis mit dem Deep Black Dach wie vorher auch für 660,00€.

Danke @T-Rex !

Bei meinem T-Roc hat sich auch endlich mal was in der Lounge getan! Von Monat 8 auf Woche 33 umgesprungen! Immernoch so lange warten.

T-Roc Style 1.5I TSI GPF

Commission ID: MCT413-187-2022 VIN: null Order status: ORDERED Delivery date type: Week Delivery date value: 2022-W33

Ja das denke ich auch, schwarzes Dach und fast alles an Extras was geht. Hab mir gedacht, wenn schon zum ersten mal einen Neuwagen dann richtig. :cool:

Ich suche halt irgendwie immer noch Erklärungen wieso meins in 10 Wochen da war und es bei andern so lange dauert (hab schon fast ein schlechtes Gewissen)
Und da es beim schwarzen Dach ja zur Zeit Problemer gibt, vermute ich mal, dass es daran liegt.
Ich hab nämlich kein schwarzes Dach, aber sonst auch recht viele Austattungen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du hattest einfach Glück! Aber mit dem Dach wäre schön möglich, da es zwischenzeitlich nicht mehr konfigurierbar war. Mittlerweile kann man es aber wohl wieder bestellen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben