• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Also ich kann es auch nicht nach vollziehen! Habe am 13.1 bestellt (2.0 TSI R Line) . Dachte wegen der Lieferproblematik zur Zeit , dann wird es ca July. Nun steht der Neue schon beim Händler (12 Wochen hat es gedauert) . Aber gut so werde ich dann diese Woche den Facelift zulassen .

Bei Bestellung im Jänner hat es geheißen Liefertermin ist Juli,danach hat sich der Liefertermin auf Ostern verkürzt, und jetzt ist der Liefertermin wieder Juli.

Habe dazu auch eine Frage
in der VW Lounge erscheint jetzt nur meine FIN, sonst nichts ?
Und die Volkwagen ID ist auch nur ein pers. Datenfeld.

Welchen Sinn hat das ?
Danke

Auf eBay kaufen

Die selbe Farbe hab ich bei meinem auch! Finde sie echt geil! Das ging bei dir aber echt flott! Ist das beim Cabrio normal? Ich warte seit Ende Januar und hab aktuell im August Termin.

Die selbe Farbe hab ich bei meinem auch! Finde sie echt geil! Das ging bei dir aber echt flott! Ist das beim Cabrio normal? Ich warte seit Ende Januar und hab aktuell im August Termin.
Nein, das war ein fertiger aus dem Pool, musste ich dann allerdings auch so nehmen wie er war. Brauchte schnell ein Auto :)

Die Farbe habe ich bestellt und bissel aufgeregt, ob sie mir in real auch gefällt. Habe sie bisher nur auf Bildern gesehen. Auf deinen Fotos sieht die Farbe irgendwie anders aus als auf den Bildern im Internet. Sie hat auf jeden Fall was :). Oder kommt es bei der Farbe an wie das Licht fällt?

Ja das ist Lichtabhängig! Hab den Farbton bei einem VW in unserer Lackiererei gesehen und fand ihn im Schatten so naja! Aber als er draußen in der Sonne stand! Echt klasse! Der hat auch meiner Frau sofort gefallen!

Bis jetzt nur positive Rückmeldung zur Farbe bekommen. Und je nach Licht und ob Sonne oder Wolken sieht die Farbe jedesmal anders aus.
Also ich würde die Farbe bei einer Neubestellung auf jeden Fall in die enge Auswahl nehmen. GIbt auch nicht viele von.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben