Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Bei mir steht auch noch "ORDERED".@P.X meineR steht ebenfalls immer noch auf KW 26. Gib mal ein Zeichen falls sich bei Dir was ändern sollte. Status ist bei mir aber immer noch „ordered“
Das ging aber schnell.Meiner wurde in Deutschland gebaut und es ging auch fix, bestellt im Januar und Abholung kommenden Samstag in der Autostadt.
War bis jetzt 3 mal in Neckarsulm (A5, S1, Q2) Hatte etliche Jahre Audi. Aber die wollen ja nur noch hochpreisige Fahrzeuge herstellen.Ja, ist ein Cabrio und ich kenne bisher auch nur die Audi Abholung in Neckarsulm und Ingolstadt.
Eigentlich ging alles viel schneller als erwartet, wir waren echt erstaunt. Doch leider bekamen wir heute einen Anruf vom Autohaus, dass VW unserer Abholung für Samstag abgesagt hat. Scheinbar steht unser neuer Pritschenwagen auf einer Stellfläche in Wolfsburg, bei der Sturmschaden gab und da müssen vor Auslieferung alle Fahrzeuge auf Schäden geprüft werden, wie lange das dauern wird, kann mir leider keiner mitteilen. Eventuell fehlt aber doch einfach nur das eine oder andere Teil![]()
Ja könnte sein. Melde mich noch einmal, wenn ich genauen Termin habe.@P.X hole meinen ebenfalls in der Autostadt ab. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg ;-)
Nein, ist Vollausstattung ohne Schiebedach und ohne Leder. So wie bestellt.Bei mir weiterhin auf KW 26. Hast Du auf irgendwelche Ausstattung verzichtet?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.