• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja dann darf man aber nicht das Business-Paket wählen !
Die Gefahr bestand bei mir nicht, weil es das Business Packet hier in Luxembourg gar nicht gibt.

@rudi rakete so gesehen, kriegt man die ja nicht 1:1 weil sie im R blau sind und im R-line nicht
Ich für meinen Teil bin auf jedenfall froh, dass ich Sportsitze bestellen konnte, weill das für mich schonn irgendwie wichtig ist, weil ich mich halt die letzten 12 Jahre an die Sitze gewöhnt habe ;)

Deshalb heißt der ja auch "R-Line", ohne 300PS Motor, mit der Option auf Sportsitze (im Lederpaket enthalten)

Ist mir doch alles klar. Ich finde es aber nicht schön das der gleiche Sitz im „normalen“ T-Roc gewählt werden kann, der auch im Top Modell verbaut wird. Den Sitz aus dem C63 kann ich auch nicht in der normalen C Klasse bekommen. So meinte ich es. Aber egal…zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Ja da siehste einmal, dass man kein Premiumkunde sein muss, um eine bessere Ausstattung zu bekommen :)

Ist halt Geschmacksache. Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, aber jeder so, wie er mag.
Es gibt bestimmt noch Möglichkeiten sich die Sitze individualisieren zu lassen..

Auf eBay kaufen

VW hat wohl wieder etwas geändert, der Entwickler von der Ersatzlounge schreibt im TX Board:

Jap, das stimmt leider.
Ich habe leider im Moment keine Zeit mehr den Änderungen von VW nachzurennen. Die App habe ich deswegen schon gestern aus dem dem Play Store entfernt.
Das war's dann auch erst mal mit der Ersatzlounge. Aber hat viel Spaß gemacht und kurz vor ihrem Schluss hat sie noch die 1000 Installationen geknackt
Tut mir leid für alle die sie noch aktiv benutzt haben, ich drück euch allen die Daumen, dass eure Bullis / andere Lieblingsautos bald bei euch sind;

Natoll! Ausgerechnet jetzt wo es bei meinem Rocer in die heiße Phase geht. :sob: Ist vor vier Tagen von KW33 auf 27 gesprungen und vorgestern dann von ordered auf sheduled. Und nun?

Es gab noch die Möglichkeit über Chrome und die Erweiterung Requestly etwas zu sehen. Inwieweit das noch möglich ist weiß ich nicht, da müsstest Du mal suchen.

Ansonsten kannst Du wohl leider nirgends mehr selbst schauen solange VW die Lounge nicht wieder veröffentlicht.

Ich habe auch Probleme mich in der VW Lounge anzumelden.

Kommt immer der Fehler: Password is incorrect. (stimmt aber)

Ich denke VW bastelt mal wieder / noch. Meine Fahrzeugdaten sind auch bis auf die FIN nicht mehr vorhanden und bei den Ausstattungsdetails kommt nur das sie aktuell nicht angezeigt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Richtig schade.

Auch ich Warte
Bestellt am 25.03.2022 T-Roc Style 2,0 TDI DSG in Black
Fin natürlich noch keine
Vom Freundlichen die Info Lieferung Nov. 2022 da bin ich mal gespannt.
Also Warten..........
Liebe Grüße aus Wien

Super danke für die Info.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben