Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn das Fzg. seinen ersten Zählpunkt erhält, sprich Auflage im Rohbau, dann wird auch
erst die FIN generiert.
Gruß Jörg
Hallo,
bei mir ist Lieferwoche KW 24 und die FIN ist heute das erste mal sichtbar. In der Lounge ist der Status von „Sceduled“ auf „in Poduction“ geändert worden.
Bei meinen Schwiegereltern ist Lieferwoche KW 23 und die FIN war am 22.04. das erste mal sichtbar.
Viele Grüße aus Niederbayern
Stefan
....also ich habe KW24, aber auch noch _keine_ FIN... - Schaue jeden Tag rein, eigentlich kaum nachvollziehbar, aber ich fiebere meinem T-Roc Cabrio schon ziemlich heiß entgegen..........
Ich habe noch KW 25.
Name: T-Roc R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: SCHEDULED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W25
VIN: -
Hoffe dass ich dann evtl. auch nächste Woche meine FIN endlich bekomme.
Kurze Frage. Heißt das FIN oder VIN oder beides gleich.
FIN=>deutsch = Fahrzeug,
VIN=>englisch = vehicle?
Ich habe noch KW 25.
Name: T-Roc R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: SCHEDULED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W25
VIN: -
Hoffe dass ich dann evtl. auch nächste Woche meine FIN endlich bekomme.
Kurze Frage. Heißt das FIN oder VIN oder beides gleich.
FIN=>deutsch = Fahrzeug,
VIN=>englisch = vehicle?
Hallo zusammen,
Weiß vielleicht jemand ob sie in Wolfsburg die Corona Regeln gelockert haben?
Fahr in 2 Wochen zur Abholung meines T-Roc
Gibt es wieder Werksführungen
Vielleicht hat jemand ja die letzten Tage seinen T -Roc abgeholt und weiß mehr
Moin, ich habe unser T-Roc Cabrio am Valentinstag (14.02.2022) bestellt und das voraussichtliche Lieferdatum ist Oktober. Schauen wir mal ob das realistisch bleibt.
Hey
Also ich habe am 11.03.22 einen R-Line bestellt, Liefertemin war mit Juli angegeben.
Da ich bis vor einer Woche auch noch keine Fin hatte, habe ich auf der VW Homepage einfach mal die Kommissionsnummer und das Jahr eingegeben und zack ist die Fin und das Auto aufgetaucht
Dann hab ich mich in der VW Lounge angemeldet und siehe da, Liefertemin KW 22, also wohl pünktlich da.
Das ging dann aber sehr schnell.
Ich habe meinen "R" am 12.2. bestellt.
Unbestätigter Liefertermin Q3.
Dann Änderung auf KW 32.
Steht derzeit auf KW 25
Bei uns tut sich leider auch nichts, das Cabrio steht nun seit 3 Wochen in Wolfsburg zur Überprüfung auf eventuelle Sturmschäden, auch wenn wir einen kostenlosen Leihwagen bekommen haben, so langsam würden wir das Auto gerne abholen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG