• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nicht viel, da er für mich schon das nötigste an Serie dabei hat, könnte auch ein Grund sein warum es relativ fix ging. Hoffe mal es bleibt auch so.

4 Ganzjahresreifen 215/55 R 17
Dachreling schwarz
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Rückfahrkamera "Rear View"
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Deep Balck Perleffkt und DSG

Ja, das könnte der Grund sein. Umso besser für dich

Moin, also wenn die Konfiguration das Lieferdatum bestimmt… Ich habe einen Style bestellt und ausser Anhängerkupplung, Standheizung und IQLight so ziemlich alles rein konfiguriert. Vorfreude ist die schönste Freude! Vielleicht haben wir dieses Jahr im Oktober noch ein paar schöne Tage zum cruisen. Man muss halt für alles “Offen“ bleiben :)

1652086813647.png
mehr habe ich in der Lounge a net, der untere ist der den ich jetzt habe.

Heute Morgen hat sich mein Status in der Lounge geändert. Men Auto ist jetzt in Produktion :heart_eyes:
Und bei We Connect habe ich heute Morgen auch die FIN erhalten. Es geht also voran :blush:

Mein T-Roc Cabrio steht seit nunmehr 3 Monaten auf ordered und Lieferdatum September.

Ist die Lieferzeit beim Cabrio eigentlich generell länger?

juhu, meiner hat sich Heute auch auf In Production geändert:p bestellt am 18.02 , ein T-Roc R-Line 1.5 DSG und Auslieferung ist für KW 25 geplant

warum seht ihr alle den status bei mir steht nur was ich oben geschrieben habe was mache ich falsch ? kann mich wer aufklären? Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, ich bekomme dann das was ich oben schon geschrieben habe (grüne Fenster) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot 2022-05-09 193700.png
@Rocliner : So müsste es eigentlich aussehen. Vielleicht ist deiner noch nicht registriert. Der Order Status beginn eigentlich mit: ORDERD, wechselt dann auf SHEDULED usw.

ja keine Ahnung bin da auch ein bisschen ratlos ich habe auf der vw HP die Kommissionsnummer eingegeben dann sah ich halt dies mit den 2 Fahrzeugen, kann es sein weil ich den aktuellen auch dabei habe ? oder ist das für Österreich anders?Bildschirmfoto 2022-05-09 um 19.43.52.png

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben