• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wir haben die Info bekommen, dass der 2. Versuch der Auslieferung für ca. KW 37 geplant ist, trotz Priorisierung. Schade, da ist die oben ohne Saison so gut wie vorbei aber was soll es, nicht zu ändern, wir haben ja zumindest den Leihwagen.

Ich hätte meinen auch gerne mal in der Autostadt abgeholt aber wenn ich hier in Luxemburg bestelle ist das leider nicht möglich:sob:

Aber wenn ich so die Ausliefertermine hier sehe dann ist es wohl auch gut so. Ich will meinen ja nicht im Winter bekommen;)

Echt?
Wenn ich in Österreich bestelle kann ich ihn schon in WB abholen wenn ich wollte.

Ich konnte gestern meine Abholungstermin in der Autostadt für Mitte August vereinbaren. :)
Weiß jemand, wo das Auto ungefähr ist, wenn man einen Termin vereinbaren kann? Schon in Wolfsburg oder noch auf dem Weg?

Bei mir war das Auto schon komplett fertig und stand in Wolfsburg, es war einfach kein Termin frei, deshalb 1.5 Monate länger damals.

Das war bei mir damals anders, da hätte der Händler sogar dubioserweise 8 Wochen länger gebraucht. Wäre sonst natürlich auch zum Händler gefahren, wäre es dort schneller gegangen…

Habe heute die Info erhalten, dass meiner seit gestern fertig und auf dem Weg nach Wolfsburg ist.
Seit heute Nachmittag kann ich auch das Bordbuch (Betriebsanleitung) mit meiner FIN öffnen.
Mal sehen wann er in Wolfsburg eintrifft und wann ich Termin buchen kann.
Vermutlich erst, wenn Auto in WOB angekommen ist.
Lt. meinem Freundlichen waren gestern noch Termine für Anfang August in Wolfsburg buchbar.

Seit heute auch in der Lounge, nach fast 7 Wochen von "IN PRODUCTION" in "DEALER_ARRIVED" geändert.
**********************************************************************************
Name: T-Roc R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: DEALER_ARRIVED
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W25

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben