• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo XT11

seit wann hattest Du den Status ‚produziert‘?

An Alle- kann es sein, das die DSG-Modelle länger brauchen?

Gruß Jürgen
Ein genaues Datum kann ich nich sagen ab wann er auf Start Produktion gegangen ist. Da der Status Ende Rohbau am 07.07.22 war wird es nicht viel früher wie 06.07.22 gewesen sein, fertig war es dann am 09.07.22. so ein Fahrzeug durchläuft die Produktion im Normalfall selten länger wie 3 Tage. Bestellt habe ich R-Line mit DSG und 2 farbig.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen, hat von euch jemand der dieses Jahr ein T-Roc bestellt hat, die Beats Soundanlage mit bestellt? Ich habe die Befürchtung dass mein Auto aufgrund Beats nicht zeitgemäß geliefert wird :/
Bestellt am 26.04. und der Status hat sich bisher nicht verändert..
F14A0FE7-B432-4407-A58B-10DB35BE9411.jpeg

Glaube nicht, ich habe dies nicht mitbestellt und warte auch schon a Zeit

Das beruhigt mich.. ich wollte die Beats schon morgen stornieren lassen mit der Hoffnung dass es dann mit der Bearbeitung schneller geht *Verzweifelung*

Das stimmt..bei uns sagt man ins Deutsche übersetzt..die Geduldsfrucht schmeckt sehr süß :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BiloXSidu würde dir auch nicht empfehlen zu stornieren. Habe beide Anlagen gehört und für mich persönlich, als jemand der auch gerne Mal etwas lauter Musik hört, klingt die Beats deutlich besser. Man sollte trotzdem nicht bis zum absoluten Anschlag aufdrehen (zumindest nicht per CarPlay, andere Quellen sind vielleicht besser), aber man kann damit ordentlich Musik hören. Natürlich alles subjektiv, vielleicht würde dir auch die normale Anlage reichen.

Genau deshalb habe ich es mitbestellt auch daheim hören wir gerne Musik übers Anlage weils besser klingt :)

Habe mein T-Roc Cabrio Style am Valentinstag(15.02.)bestellt. KW33 soll er Produziert werden. Erst war von KW39 die rede. Schauen wir mal. Hauptsache er kommt vollständig.

So, haben unser Cabrio am Freitag in der Autostadt übernommen. Sind dann nach Berlin weitergefahren und heute Abend dann zuhause angekommen.

Bin bis jetzt begeistert, ist zum Golf6 Cabrio ein ziemlicher Sprung. Werde morgen mal beim Händler vorstellig werden, Lenkrad steht schief und er zieht zu einer Seite. Ebenso läßt sich das Verdeck nicht mit dem Schlüssel öffnen oder schließen, wie es in der BA steht und bei der Übergabe in WOB erklärt wurde.
Und nein, in der BA steht nichts drin von Keyless.

Komfortöffnen und -schließen des Verdecks

Das Verdeck kann bei ausgeschalteter Zündung mit dem Fahrzeugschlüssel geöffnet und geschlossen werden. Der Fahrzeugschlüssel muss sich dazu im Näherungsbereich befinden Keyless Access.

;)

Ich bekomme am Freitag mein FL Cabrio. Und so steht es in der Bedienungsanleitung Online.

Muss man das Komfortöffnen eventuell im Bordcomputer erst einschalten, wie das Komforöffnen von den Fenstern?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben