• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schöne Farbe. Ist die jetzt neu beim FL?

Kann man so nicht sagen da die verfügbaren Farben länderabhängig waren/sind. Und auch während des Jahres aus dem Programm genommen bzw. dazugekommen sind, je nach Nachfrage.
Beim Vor-Facelift war es das "Flash Red", beim Facelift ist es jetzt das "Kings Red".

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht stehen lassen. Beim Cabrio gab es schon vor und nach dem Facelift das "King's Red Metallic". Hatte den einen und hab jetzt den anderen. Die Farbe ist nicht zu unterscheiden. Die meisten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kriegen nicht mal mit das ich jetzt ein anderes Auto habe.

Bei mir sind es lt. Lounge noch 2 Monate bis Lieferung. Steht aber immer noch auf ORDERED. Ist das normal oder muss ich mit einer Verzögerung rechnen?

Wann hattest du den Wagen bestellt? Meiner soll laut Händler auch 48 kw geliefert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI, habe meinen Rocci am 19.4.22 bestellt, laut AB vom 21.04.22 Lieferung August 22-
telefonische Infos vom Händler: Verschiebung aufs 1 Q. '23 (Juli 22).
Lieferung voraussichtlich auf 15.03.23 (05.10.22)
T-Roc 2,0 i; Business, Black Style, Digital Pro, Easy Open und Close, IQ Drive und IQ-Light, RearView

Meiner T-Roc ist ähnlich ausgestattet:
T-Roc 2,0; Black Style, Digital Pro, Cockpit Pro, Beats Anlage, IQ Drive und IQ-Light, RearView
Vermutlich liegts an IQ Drive, dass Lieferzeiten lang sind. Denn habe hier im Forum, dass es anscheinend daran liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben