• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Oder Jemand vermisst jetzt ein Paar T-Roc oder Tiguan?

Dann Reihe ich mich auch mal bei denn Wartenden ein.

Habe am 17.07.2022 einen T-Roc R Line 1,5 Tsi 110 kw DSG

beim Freundlichen Händler bestellt.

Unverbindlicher LT Monat 02.23.

Farbe Indiumgrau

Easy Open & Close

IQ Light

Digital Cockpit Pro

Rückfahrkamera

Anhängerkupplung

Standheizung

———————————

Hatte im ersten Konfigurationsschritt noch das Assistenzpaket IQ Drive mit drin was aber bedeutet hätte das der uv Liefertermin Quartal 04/23 gewesen wäre.
Habe heute Morgen die Nachricht von meinen Händler bekommen das mein T-Roc seit gestern aufm Hof steht.
Da ich nicht leicht gläubig bin, bin ich sofort hin gefahren ( habe gerade Urlaub) um sehe ob er da tatsächlich steht oder ob man sich mit mir einen dummen Scherz erlaubt.
Und was soll ich sagen, mein bestelltes Fahrzeug steht da wirklich.
Auch mein Verkäufer versteht die Welt nicht mehr da es dann zwischen Bestellung und Lieferung etwas mehr wie 3 Monate waren.
Der Unverbindlicher LT sollte Monat 02.23.

Bilder folgen wenn ich das Fahrzeug mit meinen Kennzeichen in den "Händen" halte.

Hallo zusammen,
wir reihen uns mal mit ein. Wir haben heute unseren T-Roc R-Line 1.5 TSi DSG in Pyrit Silber, mit fast voller Hütte (ohne Leder und Pano Dach), bestellt. Der unverbindliche Liefertermin ist für das 2. Quartal 2023 angesetzt, sind gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird. Wie sind eure Erfahrungen zu den Lieferzeiten, mit fast voll ausgestatteten T-Rocs?

Wir haben am 24.1 unser T-Roc Cabrio R-Line bestellt. Am 10.2 kam die Auftragsbestätigung unverbindlicher Liefertermin Oktober 22.
Laut VW Louge voraussichtliches Lieferdatum 2022-W40.
Im August auf 2022-W43 geändert.
15.9 in Produktion.
Ab 17 .9 DEALER ARRIVED.
Lieferdatum 2022-W43.
Und noch immer kein Auto in Sicht.

übrigens ... im Forum gibt es zwei Umfragen zur Lieferzeit:

Hallo
Immerhin kann ich mich nun auch schon mal hier einreihen.
Bestellt 3.6.22 einen 1,5er Style DSG.
Nun vom Händler die Info erhalten, das das Auto am 15.11.22 in Produktion geht also genau 5,5 Monate Wartezeit und wenn alles normal verläuft sollte der Wagen 3-4 Wochen nach dem 15.11 beim Händler ankommen (in DK).
Nun noch hoffen das alles noch vor Weihnachten hin zu bekommen.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
So - es sieht so aus, als wenn ich mich auch aus diesem Bereich des Forums verabschieden kann - mein R-Line Cabrio kann ich ab dem 29.11. in Wolfsburg abholen (und werde das wohl auch direkt an dem Tag tun). Ich hoffe mal, dass alles klappt :-)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben