Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Habe heute Morgen die Nachricht von meinen Händler bekommen das mein T-Roc seit gestern aufm Hof steht.Dann Reihe ich mich auch mal bei denn Wartenden ein.
Habe am 17.07.2022 einen T-Roc R Line 1,5 Tsi 110 kw DSG
beim Freundlichen Händler bestellt.
Unverbindlicher LT Monat 02.23.
Farbe Indiumgrau
Easy Open & Close
IQ Light
Digital Cockpit Pro
Rückfahrkamera
Anhängerkupplung
Standheizung
———————————
Hatte im ersten Konfigurationsschritt noch das Assistenzpaket IQ Drive mit drin was aber bedeutet hätte das der uv Liefertermin Quartal 04/23 gewesen wäre.
Und was soll ich sagen, mein bestelltes Fahrzeug steht da wirklich.
Ja, stimmt! Das blaue war meines. Heute bestätigt, nächste Woche Schluss mit dem Warten@telefunken
habe am Sonntag auf der A4 von Wien Richtung Ungarn zwei Autotransporter mit T-Roc u. Tiguan gesehen,
vielleicht war deiner dabei![]()
Viel Spaß wünsche ich dir !Nach ziemlich genau sieben Monaten Wartezeit ist er endlich da.Anhang anzeigen 14125Anhang anzeigen 14125
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.