Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wie gesagt meiner steht seit April fertig gebaut in Portugal und kann nicht verschifft werden wegen der Sperre,oder weiß jemmand etwas neues?
Hallo Marcel
Mein Freundlicher hat mir gesagt das es an dem Verteilen und Ausfahren der Autos zu Stau kommt weil Personal fehlt sprich Disponenten und LKW Fahrer. Viele LKW Fahrer kammen aus der Ukraine die heuer fehlen. Und solange der Knoten in Emden nicht gelöst werden kann ist ein Lieferung Stop von Portugal nach Emden verhängt worden. Ob alles so stimmt kann ich nicht bestätigen sind meine letzten Info. Im Internet habe ich auch schon nachgeschaut finde auch nichts vieleicht hat da VW die Hand drauf damit die Stimmung nicht noch schlechter wird. Wie gesagt meiner steht seit April fertig gebaut in Portugal und kann nicht verschifft werden wegen der Sperre,oder weiß jemmand etwas neues? Hoffe alle die auf Ihren T- Roc warten bald möglichst beliefert werden. Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zu letzt. Schönes Wochenende euch allen.![]()
...du meinst also, die Prügeln sich am Band...?Wenn irgend ein "spezielles" Zusatzpaket mit Chip ABC bestellt wird und es da Kieferprobleme gibt,....
Schließlich habe ich den Anruf erhalten. Mein Auto wartet auf mich. Am Donnerstag werde ich das neue Auto abholen und es genießen. 11 Monate und 20 Tage des Wartens.Hallo
Seit ich im Juli letzten Jahres einen T-roc gekauft habe, lese ich dieses Forum, ohne mich zu registrieren.
Seit Januar 2023 telefoniere ich mit dem Autohaus, um den Status des Autos zu erfahren, da der vereinbarte Zeitrahmen ca. 6 Monate war.
Ich war nicht verärgert, weil ich mit dem T-Cross, den ich vor zwei Jahren gekauft habe, weiter gefahren bin, und jetzt wird es das dritte Jahr sein, und ich werde wahrscheinlich den TÜV machen müssen, da der T-Roc noch nicht angekommen ist. Es wird versprochen, dass er in zwei Wochen verfügbar sein wird. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass es so lange dauern würde.
Ich glaube, das einzige "exotische" Extra, das ich an dem Auto konfiguriert habe, war das Panorama-Schiebedach. Ich glaube nicht, dass das die Lieferzeit von einem Jahr rechtfertigt.
Das ist eigentlich ein T-roc 1.5 R line.
Das tut mir leid mein Deutsch, da ich Brasilianer bin, ich versuche mein Best.![]()
Ich hoffe einfach das er zur der Zeit die mir mein Händler gesagt hat kommt.ich drück dir auch die daumen tommaso. ist schon verwunderlich das dein hädler dir so einen termin genannt hat.ich hab meinen r anfang oktober 22 bestellt und so wie es aussieht soll er in kw 38 kommen. aber ich glaube da noch nicht dran wenn ich das von sponch höre
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.