Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Glückwunsch, 25 sind ja eher verkraftbar.
Es liegt wohl tatsächlich an zahlreichen Kundenbeschwerden, dass das Lenkrad für die Volumenmodelle rausgeworfen wurde. VW bietet, aber nur wenn man selbst hinterher ist, eine finanzielle Kompensation an. Die Höhe ist mir nicht bekannt. Bei meinem wird der Händler, aller Voraussicht nach, das Touch-Lenkrad nachrüsten.@SGERainer
Die Änderungen beziehen sich wohl nur auf das Lenkrad. VW verbaut nur noch Tastenlenkräder, wie sie in den Modellen unterhalb von R-Line und R schon Standard sind. Mein Verkäufer hat mir vorgeschlagen, dass ich ja auf den R umschwenken könnte, da beim R das Lenkrad mit Touchbedienung weiterhin verbaut wird.
150 Euro - https://www.t-rocforum.de/threads/der-große-t-roc-bestell-und-wartesaal.11/post-120548VW bietet, aber nur wenn man selbst hinterher ist, eine finanzielle Kompensation an. Die Höhe ist mir nicht bekannt.
Oh, danke für diesen Hinweis. Die können die sich gepflegt dahin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Das Geld kann meinetwegen der Händler einsacken, wenn er das Lenkrad aus meinem gegen ein Lenkrad mit Touchbedienung austauscht.
Ich würde zumindest die, von VW, angebotene Kompensation einfordern. Und ja, das Lenkrad wirkt wenig wertig und nein, es ist tatsächlich Leder.Update:
Fahrzeug wurde heute ausgeliefert. Eine Woche vor dem 17. Monatsbestelljubiläum.
Das Erste, was mich interessierte, war das (Touch) Multifunktionslenkrad - nope. Ich bin nun stolzer Besitzer eines eher primitiv anmutenden Lenkrades mit Knöppen (ja, ich mag Touchbedienung).
Wäre ja fast alles nicht ganz so schlimm, wenn das Ding nicht so eine billige Anmutung hätte. Und Leder ist das auch nicht wirklich, oder?
Bah, Puls...
Oh wow, wie kann man Leder derart verunstalten, dass es wie Schaumplastik aussieht?Und ja, das Lenkrad wirkt wenig wertig und nein, es ist tatsächlich Leder.
In dem man das Billigste vom Billigen verwendet.Das wird hier im Fleetmanagement wahrscheinlich niemand machen - oder im Hintergrund lief da schon was.
Oh wow, wie kann man Leder derart verunstalten, dass es wie Schaumplastik aussieht?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.