MrWilliams
Ist öfter hier
Danke für die Antwort. Ja, das Logo rettet das Lenkrad nicht, das stimmt. Was für ein Motor ist in deinem verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ach Du Sch**** ja das ist aber ärgerlich, dann solltest Du meines Verständnisses auch das Touch erhalten. Berichte mal bitte wenn das gute Stück eintrifft.Vielen Dank für euere schnelle Antwort, ja ich habe einen Style bestellt dachte er ist mit Touch Lenkrad oder gibt es das Tousch Lenkrad nur in der R Line oder R Ausführung? Fertig gebaut war er im April 2023. Wurde bis heute aber nicht ausgeliefert war bis Juli noch in Portugal wo er heute steht kann mir niemand sagen. Wenn jemand etwas neues weiß von Emden kann er es uns ja mitteilen möchte bestimmt jeder gerne wissen der auf sein T-Roc wartet. Danke für euere Mühe.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.