Ich blicke noch nicht so sehr dahinter wie VW das verplant. Also würfeln die morgens aus, welcher gebaut wird!? Mal ehrlich. Manche warten ja noch und haben letztes Jahr bestellt. Und ich hätte ihn ab dem 16.6. haben können. Also 2,5 Monate nach Bestellung. Ich hatte bei der Bestellung die KW28 als ungefähre Richtung bekommen. Alles sehr undurchsichtig.

Es gibt zwar was im Internet
nicht nur da, sondern auch hier:

und hier:

;)

Hi !
Ich Persönlich finde es ein NO Go mit den unterschiedlichen Lieferzeiten bei VW,
Aber Audi ist nicht besser. Mein Kumpel hat sich ein Q3 in Schwarz bestellt.
Der Verkäufer sagte zu ihm das er mit 2-10 Monaten Lieferzeit rechnen muss.
Finde ich auch ei NO GO. Sorry

Gruß Lemmy

Da ich nun auch endlich einen Termin für meinen T-Roc* R habe, wollte ich ihn hier nun auch mal Teilen.
Bestellt wurde er am 11.03.2024 und mein unverbindlicher Abholtermin in der Autostadt ist nun die Woche vom 18.11.2024 - 24.11.2024

Hallo in die Runde,

wollte mich auch gerne dazu gesellen :) Mein T-Roc* wurde Ende Oktober bestellt und am 3. Juli kann ich ihn in Wolfsburg abholen - kann es noch gar nicht glauben, dass es endlich mal mit der Autostadt-Abholung klappt :D

@DarthNatter
Ups.
Also da möchte ich mal kurz einhaken. Ich habe ja auch einen R bestellt. Und zwar am 22.3.24. also nach dir. Und meiner wäre ab dem 16.6.24 in der Autostadt abhol' bereit Jetzt frage ich mich, was hast du denn zusätzlich bestellt, was so dauert?
Meiner ist ziemlich Serie. Lapiz blau. Anhängerkupplung*, beats*, ladeschale.

Da sieht man mal, was Sonderausstattung so ausmacht :D

Ich hab zusätzlich:
- Navigationssystem "Discover Pro"
- beats*
- R-Performance-Abgasanlage
- Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Lapiz Blue
- Panorama Schiebedach und zusätzlich
- 17" Winterräder "Dijon"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nun auch endlich einen Termin für meinen T-Roc R habe, wollte ich ihn hier nun auch mal Teilen.
Bestellt wurde er am 11.03.2024 und mein unverbindlicher Abholtermin in der Autostadt ist nun die Woche vom 18.11.2024 - 24.11.2024

Da sieht man mal, was Sonderausstattung so ausmacht :D

Ich hab zusätzlich:
- Navigationssystem "Discover Pro"
- Beats
- R-Performance-Abgasanlage
- Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Lapiz Blue
- Panorama Schiebedach und zusätzlich
- 17" Winterräder "Dijon"
Dann würde mich mal interessieren was es so heraus zögert. Ist es die Auspuffanlage? Oder das Schiebedach?

Woher wisst ihr schon die genauen Liefertermine??? Cabrio im Dezember 23 bestellt. Es heißt immer nur wahrscheinlich Juni 24

Also wenn du bei nem Autohaus bestellt hast, dass zur Avemo gehört, dann ist die Chance groß, die Kommissioniernummer für die Nachverfolgung zu bekommen. So ist es bei mir auch.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben