Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht in PalmelaDu meinst in Wolfsburg abholen, oder? Und das soll nochmal 6 Wochen dauern!?
Das würde sich ja mit meinen Daten decken. Bestellt am 22.3. und er soll Mitte Juli fertig sein.Liebe T-Roc Freunde. Ich habe dann mal ein paar schöne Neuigkeiten. Mein Auto ist schon am ZP 7 im Werk. Heißt produziert. Nun wartet er noch auf die Endabnahme. Bestellt habe ich am 1.3.24 einen R-Line in schwarz mit black Style Paket und Rückfahrkamera. Motor ist der kleine mit jetzt 116 PS. Als Zweitwagen für uns alles völlig ausreichend für die Stadt usw...Abholung soll dann eventuell am 28.6.24 in WOB sein. Ich bin gespannt!
Oha das ist krass.Ich habe gestern eine E-Mail erhalten das mein Auto fertig sei und noch noch aufs Schiff warte. Abholtermin gerade ausgemacht. 24.6.24 in Wolfsburg
Bestellt am 22.3.24
Also 3 Monate finde ich vollkommen okay.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.