Na supi hab am 7.7. Bestellt hab noch keine AB und noch kein WE. :(:(:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine AB kam aber auch erst am 9. Juli vom Händler

sowas dauert immer lange hba miene bestellbestätigung auch erst 3 wochen später bekommen.
dann der zugang mit der app kam auch erst ende juni betsellt anfang mitte Mai

Meiner ist auf dem Transportweg!
Ich kann es kaum mehr aushalten............. :dizzy::dizzy:

Warum gibt es kein GPS-Tracking :cool:

Wird leider nicht mit DPD versendet!

Ja da er aber schon seit dem 11.7 fertig ist denke ich eher er ist irgendwo auf einem Zug?
Naja nicht mehr lange.

Warum gibt es kein GPS-Tracking :cool:

Beim nächsten Auto vorher bei Thyssen-Krupp anrufen und sie bitten, doch einen GPS-Empfänger mit GSM-Sender auf den Abschnitt auf der Blechrolle schweißen, aus dem später Dein nächstes Auto gestanzt wird.

:cool::cool::cool:

Ja das wäre doch mal was schönes :D :D :D Aber nicht, dass später dann ThyssenKrupp immer weiß, wo ich bin :D

Na dann bin ich mal gespannt...

Anhänge

• C5D4CC89-19A6-42CF-9F40-C23FA6E0E90F.png
    C5D4CC89-19A6-42CF-9F40-C23FA6E0E90F.png
    349,6 KB · Aufrufe: 65
Upps... schaue jeden Tag in die WE-App und heute morgen stand die KW noch drinn. Gleich mal schauen.....

Musste die App aktualisieren und schwupp... steht das gleiche drin wie bei Dir Mario:pensive:

Ja bei mir war heute morgen auch noch alles normal, ich bin mal gespannt ob sich was ändert oder wie lange das jetzt so da stehen bleibt.

Auch bei mir steht es nun so im WE:mad:
Daher bin ich immer wieder erstaunt,dass Forumsmitglieder,die nach mir bestellt haben(7.6.18)sogar von ihrem Freundlichen die Lieferwoche mitgeteilt bekommen :confused:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben