Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.04.18 wird am 29.06
Keine Ahnung warum es bei mir so gut läuft, bei mir steckt eine große Händler-Gruppe mit 16 Standorte dahinter![]()
Orignalmail:
Betreff: AW: FRK3
Hat LTK KW 25.
Steht aktuell seit dem 22.05. im Hafen von Setubal und wartet auf ein Schiff.
So gehe ich also davon aus, dass es jetzt zumindest voran geht und freue mich wie ein Schnitzel (warum genau freuen sich die eigentlich???) und kann der WE also doch glauben. Wenn es seit gestern auf sein Schiff wartet, stimmt es also exakt!!! Ein Licht am Ende des Tunnels!!!!!!!!!!
Das hilft vielleicht allen Zweiflern und Mitwartenden, wir schaffen das!!!![]()
Auch hier, kann ich die frohe Kunde mal verbreiten, die ich eben beim Telefonat mit meinem AH erhalten habe.
Mein Auto ist auf dem Transportweg. Endlich! Irgendwas scheint sich ja zu tun. Bis eben hielt es zumindest als Placeboeffekt an, eben musst ich dann aber doch nachfragen!!!
Da wir ja alle in den letzten Tagen und Wochen u.a. immer so auf VW We geschimpft haben, kann ich zumindest Stand heute sagen, dass es in meinem Fall alles genau stimmt und fast 1:1 übertragen wird / wurde.
Zum Einen hat es auf jeden Fall damit zu tun,dass es jetzt voran geht, weil ich so ein großes Veto einlegte, als es plötzlich OKTOBER hiess. Das war nämlich keinesfalls ein Bug in der App. Nachdem die richtige Dame in der Dispo direkt gehandelt hat, hiess es ja dann am selben Abend von VW direkt noch LT KW 25. (Zuerst hiess es einige Wochen KW 30) Die 2 Wochen plus, die wir den einen Tag ja alle hier zu vermelden hatten, habe ich von Anfang an nicht ernst genommen, weil sich das bei Einigen ja doch schnell revidiert hat und irgendwie wollte ich ja, allein schon um meine Nerven zu beruhigen, ans Gute glauben.
Zum anderen scheinen sie die WE ja vielleicht auch überholt zu haben. Man weiß es nicht!?
Seit heute früh, sehe ich AUTO IST AUF DEM TRANSPORTWEG
Gestern habe ich mal nicht geschaut, mag also sein, dass es da schon so war?
Eben ja beim Händler angerufen, der wollte sich bei seiner Dispo (nicht wieder direkt in WOB) schlau machen und hat sich eben zurückgemeldet.
Orignalmail:
Betreff: AW: FRK3
Hat LTK KW 25.
Steht aktuell seit dem 22.05. im Hafen von Setubal und wartet auf ein Schiff.
So gehe ich also davon aus, dass es jetzt zumindest voran geht und freue mich wie ein Schnitzel (warum genau freuen sich die eigentlich???) und kann der WE also doch glauben. Wenn es seit gestern auf sein Schiff wartet, stimmt es also exakt!!! Ein Licht am Ende des Tunnels!!!!!!!!!!
Das hilft vielleicht allen Zweiflern und Mitwartenden, wir schaffen das!!!![]()
Danke Dir, Stefan!
Danke Dir, Xavi!Hey, das ist ja super @HattemalnenEOSFreu mich auch für dich.
Und übrigens laut Marinetraffic ist heute ein Schiff da angekommen.![]()
Mit unseren Beiden rocken wir ja bald beide den Norden![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.