• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo zusammen,
Habe meinen T-Roc heute in Wolfsburg abholen dürfen
Es ist ein R-line TSI 150 PS DSG
Jetzt meine Frage bei dem Logo wo auf den Boden strahlt das sind momentan viele kleine Vierecke
Kann man das auch ändern? z.B das da T-Roc auf den Boden strahlt und wenn ja wo finde ich das im Menü
Danke schon mal im Voraus

Das sind die offiziellen Pressebilder von VW, die jeder im Internet finden kann.
und wenn du genau hinsiehst, dann kannst du auch die Schraubenabdeckungen auf den Kennzeichen erkennen.

Beim Frontnummernschild befinden sich die Abdeckungen in den 4 Ecken.

Hier noch der Quelllink: https://www.volkswagen-newsroom.com...-und-t-roc-cabriolet-ab-sofort-im-handel-7764

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch eine andere Perspektive des Frontnummernschilds

Anhänge

• 8D438483-F6EF-4EAB-835A-29816ECF8496.jpeg
    8D438483-F6EF-4EAB-835A-29816ECF8496.jpeg
    747,2 KB · Aufrufe: 41
Die Pressebilder und auch die zahlreichen Fotos auf mobile, bestätigen eigentlich das die Grundplatte nicht mehr grundsätzlich angebracht wird sondern nur auf Wunsch.

Bei meinem Facelift ist auch keine Grundplatte mehr vorhanden . Kennzeichen ist mit 2 Schrauben montiert (Vorne) .

Moin
ich denke mal es gibt da einen Unterschied beim FL T-Roc. Das Style Modell hat eine feste am Stoßfänger angebrachte Nummerschildaufnahme, und der R-Line wiederum nicht. Hier ist es dann jedem selber überlassen einen weiteren Träger anzubringen, nennen wir Ihn mal Wechelträger :)
Gruß Jörg

so ihr Lieben: mein Status hat sich grad von In Production auf DEALER ARRIVED geändert, KW steht immer noch 25
Meiner ist immer noch in "Produktion". Vom Freundlichen habe ich auch nichts mehr gehört. Scheint doch ein Montag/Freitag den 13. / Wochenende nicht fertig gebautes, Fahrzeug zu werden.

Meiner ist immer noch in "Produktion". Vom Freundlichen habe ich auch nichts mehr gehört. Scheint doch ein Montag/Freitag den 13. / Wochenende nicht fertig gebautes, Fahrzeug zu werden.
meiner ist auch am Montag den 9.5 in Produktion gegangen, also mach dir nicht zuviel Kopf, er wird auch bald vor Ort sein:like: welche KW hast du

• Like
Reaktionen: P.X
Weiß jemand welche Veränderung es geben wird vom Modell Jahr 2022 zu 2023 ?
lt. aktueller info (23.05.) aus erster Quelle ist das z.Zt. nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
@P.X ruf doch mal Deinen Händler an. Meiner konnte mir auch sagen das meineR gerade zur Endkontrolle ist. Denke mal der Händler wird Dir da auch genaueres sagen können.

Danke. Mein "Freundlicher" meinte, er kontaktiert mich sofort wenn es Neuigkeiten gibt. Schauen mer mal.

meiner ist auch am Montag den 9.5 in Produktion gegangen, also mach dir nicht zuviel Kopf, er wird auch bald vor Ort sein:like: welche KW hast du
KW 25

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben