Vorab ich bin im großen und ganzen mit meinem Vorfacelift Cabrio zufrieden und es macht richtig Spaß, aber die Materialanmutung der Innenausstattung ausgenommen der wirklich schönen Sitze, erinnert mich stark an den 1980er Jetta meiner Eltern.
Und ganz ehrlich wäre es nicht das einzige SUV Cabrio auf dem Markt gewesen wäre es mit Sicherheit eher ein Kia X-ceed oder ein Hyundai Kona geworden.

@Lufri, auch in Österreich sollte Dir klar sein das ich nicht schimpfe sondern feststelle.
Ich weiß zwar nicht was das mit Österreich zu tun hat aber mir ist nicht klar warum du etwas "feststellst" was eh nie ein Geheimnis war und jeder weiß der sich vor dem Kauf schon informiert hat.

Habe den Link entfernt :like:
Warum sollte der Link nicht vertrauenswürdig sein?
Wenn man sich mit dem alten Link anmeldet kommt derzeit noch:

VW Lounge​

This website was moved to vwlounge.ounof.com. Please use the new URL.
Könnt ihr aber auch gerne wieder löschen.
Habe mir jetzt Lesezeichen gesetzt.

Meiner ist, Stand heute, seit 5 Wochen "IN PRODUCTION"
Name: T-Roc* R 2.0 l TSI OPF 4MOTION
Order Status: IN_PRODUCTION
Delivery Date Type: Week
Delivery Date: 2022-W25
Ich bin nur froh, dass ich noch genügend Zeit habe, bis mein derzeitiger Leasingvertrag vom Audi ausläuft.

Der T-Roc* meiner Schwiegereltern war bis diese Woche Montag „ in Production“ und Heute ist Abholung im Autohaus. Aktuell ist der Status „Dealer Arrived“ / Delivery Date: 2022-W23

Unser T-Roc steht seit zwei Wochen auf „Order Status: CUSTOMER_DELIVERED“ / Delivery Date: 2022-W24, abholen konnte ich ihn vorgestern.

Kein Problem. Hast ja Recht. Man muss schon aufpassen.

Nachdem diese Woche nach meiner Bestellung Anfang Mai Bewegung in die Sache gekommen ist, wollte ich mich nun auch mal hier in den Wartesaal begeben. Hallo zusammen. :)

Wie bereits geschrieben, habe ich meinen TSI Anfang Mai bestellt. Zunächst stand er auf Scheduled KW32, Donnerstag sprang der Status dann auf "in_production" und er hat eine FIN bekommen. Und heute steht er schon auf "Dealer_arrived" (wobei die Website von VW realistischerweise von "auf dem Transportweg" spricht.)
Mal sehen, wann sich mein Händler meldet für den Termin in der Autostadt.

Ja, ich war auch überrascht. Nachdem ich hier die letzten Wochen ab und zu mitgelesen habe, hatte ich mich schon innerlich auf einen Termin im Herbst eingestellt. Zumal ich nun auch kein nacktes Basismodell bestellt hatte.
Es ist ein Style mit 1,5 TSI DSG, Business-Paket, großes IQ-Paket, Standheizung, getönte Heckscheiben und Schiebedach.

Kurze Frage an alle die ihr FL schon haben und das IQ Light mit der beleuchteten Lichtleiste im Kühlergrill. Leuchtet die Leiste nun auch tagsüber oder nicht? In den Videos die ich bisher immer gesehen habe, konnte ich das nicht so erkennen bzw. war immer das Abblendlicht eingeschalten.

Wenn du dein Licht auf Automatic stehen hast, leutet die leiste tagsüber nicht, erst wenn er auf zu dunkel umschaltet

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben