• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja, das war für auch überraschend.
Aber das IQ Drive ist was auf das ich dann leicht verzichten kann.
Wichtiger sind mir das IQ Lght und das Easy Open/Close.
Nur dazu musste ich dann einen R Line nehmen da das IQ Light und Easy Open für den Style schon länger nicht mehr bestellbar ist.
Und einen R Line wollte ich eigentlich auch nicht.
Nur gut das der Händler mir da beim Preis sehr entgegen gekommen ist.
Weil es sonst nach über 30 Jahren VW kein VW mehr geworden wäre.

Aber am Ende wird schon alles passen :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meiner ist seit dem 24.08. beim Händler und hat immer noch den Status. „in Production“.

Seit eben wird mir meine FIN angezeigt, was ich als gutes Zeichen werte :)
Order status ist noch auf SCHEDULED.

Hallo Niklas, wenn es eine FIN gibt, ist das Auto auch in Produktion gegangen

Auf eBay kaufen

Vor einer guten Stunde kam der Anruf, am 14.10. wird der Wagen aus WOB abgeholt :):):)

Glückwunsch :party:
Der Anruf für die Abholung, auf diese Nachricht hoffe ich auch, dass dies früher geschieht als wie KW48 *daumendrücken*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe unseren am 16.08 beim Händler abgeholt. Wir sind sehr zufrieden. Wir haben die Motorabdeckung

Unser Rocci ist jetzt da. Bestellt Ende Mai, geliefert Mitte August. Konnten ihn aber erst jetzt beim Händler (urlaubsbedingt) abholen. Tolles Auto. Sind bereits 75 (!) km gefahren und haben heute Allwetterreifen aufziehen lassen. Einzig die Slide-Bedienung (Klima und Lenkrad) ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anbei einige Fotos. Es ist der 2.0 TDI mit (fast) Vollausstattung (außer Leder).

Anhänge

• IMG_3200 2.jpeg
    IMG_3200 2.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_3052.jpeg
    IMG_3052.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_3068.jpeg
    IMG_3068.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 78
Gab es den bei Lidl??? Scherz.
Sieht super aus gefällt mir. Allzeit gute Fahrt und die besten Grüße aus dem Kreis Waf.

Da ist meiner leider noch nicht dabei, wie lange ist das Boot unterwegs ?
Werden T-Roc´s die für Österreich bestimmt sind auch nach Emden geliefert ? weiß das wer ?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben