• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jetzt ist mein Cabrio von „in Production“ auf „Dealer Arrived“ umgesprungen, aber ich hab noch immer noch keine VIN.
Weiß jemand was das bedeutet zumal ich Werksabholung vereinbart habe?

Mein Cabrio ist heute auf „ in Production „ gesprungen . Jetzt bin ich gespannt wann er geliefert wird.

Patara in Emden angekommen
Mit meinem Roc.
Jetzt nach Lager Essen und dann zu meinem VW Händler wie lange wird das jetzt noch dauern?

Anhänge

• Screenshot_20220917_170550_Chrome.jpg
    Screenshot_20220917_170550_Chrome.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 18
Auf eBay kaufen

Bei mir hat es 11 Tage gedauert. Von der Abladung in Emden bis zur Ankunft des Wagens beim Händler in Osnabrück.

Hallo Alle,
MeinT- Roc Style 1.5 TSI OPF DSG habe ich am 24.06.2022 bestellt und wird nächste Woche produziert. Bis Ende Oktober (KW43) soll es in Sofia kommen. Mir wurde erklärt, das Auto fährt von Portugal nach Deutschland mit Schiff, dann mit dem Zug nach Ungarn und von dort nach Bulgarien, mit LKW. Warum so kompliziert sein muss, weiß ich doch nicht. Hoffentlich bekomme ich diesmal ein Auto. Ich bete... Am 10.03.2022 habe ich ein KIA Xceed bestellt und 3 Monaten später, am 17.06.2022 habe ich die Anzahlung zurückbekommen.

watt´n datt´n ?
Hast Du einen Reimport bestellt ? Falls nicht, würde ich ganz schnell die Fahrzeugübergabe bei einem VAG-Partner in/bei Emden veranlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, nach der ganzen Odyssee mit dem defekten Erstfahrzeug, konnten wir heute endlich unseren neuesn Pritschenwagen Cabriolet (okay ich werde die Zorra nicht mehr Pritschwagen nennen :p) in Empfang nehmen. Die ersten 300km hat er schon mal überstanden, ohne das etwas abgefallen ist :D Das Warten hat somit auch für uns ein Ende.Image1.jpgImage2.jpgImage3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Als Kind wollte ich immer Feuerwehrmann werden, muss dieses mal wohl bei der Entscheidung mit reingespielt haben *lach* Ich fand rot bei der Farbwahl schon immer interessant, doch in den letzten Jahren haben mir die Rottöne bei Audi/VW nie gefallen. Hatten eigentlich schon wieder unser Standard weiß konfiguriert, doch dann habe ich den Rocci in diesem Rot erst im Ausstellungsraum gesehen und später auf einem Parkplatz, was soll ich sagen - bei beiden Lichtverhältnissen sah es anders aus aber es hat mir/uns immer gefallen, da haben wir uns umentschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Auto, besonders die Farbe ;)was mir persönlich nicht gefällt ist die Bezeichnung „Pritschenwagen“ das hört sich so sche… an, aber jeder wie er mag.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben