Hallo zusammen, bei mir ist Punkt 4. Test und Qualitätssicherung nun frei. Offizieller Status noch Produktion gestartet und Lieferwoche nach wie vor KW28 - spannend und verrückt wie verschieden das ist. Wo würde die FIN denn vermerkt sein?

Bei einigen unter technische Daten. Soweit ich weiß aber nur in der App?
Und natürlich erst dann, wenn das Auto fertig gestellt ist.
Meines ist ja nun definitiv fertig, aber ich sehe auch keine FIN, wie einige andere hier auch nicht.
Macht aber auch nichts. Die bringt mir am Ende ja gar nichts mehr!

Ich danke euch :-) dachte nur weil der 4. Punkt nun frei ist das mein Auto ja auch fertig sein muss zum prüfen. Aber sehe in der App keine FIN
Aber ist auch nicht schlimm würde ja nichts ändern. Nur für das eigene Gefühl die Bestätigung zu haben das er fertig ist.

Ich danke euch :) dachte nur weil der 4. Punkt nun frei ist das mein Auto ja auch fertig sein muss zum prüfen. Aber sehe in der App keine FIN
Aber ist auch nicht schlimm würde ja nichts ändern. Nur für das eigene Gefühl die Bestätigung zu haben das er fertig ist.

Der Punkt 4 ist seit 2 Wochen bei mir freigeschaltet.....Allerdings ist meiner immer noch nicht auf dem Transportweg

Glückwunsch :)
Wird bei dir schon die FIN in der WE app angezeigt?
Meiner steht seit 1 Monat auf Produktion gestartet.:oops:
Habe ja wie du auch KW 29 als Lieferwoche. Ich hoffe das es sich der Status heute oder morgen auch auf Transportweg ändert ...

Dank dir. Ne, eine FIN wird nicht angezeigt. Von meinem Händler habe ich auch noch nichts gehört. Wird schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

am Donnerstag ist es soweit!

Geschafft!!! :grinning:
:party: :heart_eyes:

Am Mittwoch am Abend den Golf* abgeben und am Donnerstag am Feierabend den T-Roc* mitnehmen und in den Sonnenuntergang :sun: segeln...
Ich wünsche allen Wartenden Usern, das der Roc schnell kommt, wir hatten jetzt seit Anfang Februar gewartet.

Grüße und bis bald
Sisko

Hallo Schnuffi,

danke Dir, mal sehen, wie lang jetzt die letzten Tage werden...

Grüße Sisko

Was lange währt, wird endlich gut … :grinning:.

Sorry,simple Frage:
Wo finde ich bei WE die Stelle,an der ich die Infos über meinen T-Roc* bald(Bestellung ist ja raus)erkenne/erfahren kann?

Was hast Du denn für eine Ausstattung gewählt?
Es ist wirklich interessant, warum wir alle so unterschiedliche Lieferzeiten erhalten.

Hallo zusammen

Habe am 04.06 meinen T-Roc bestellt, am 08.06 meine AB bekommen mit unverbindlichen LT Mitte August! Freu

Habe am 11.05. bestellt, 2 Wochen später die AB bekommen und voraussichtliche Lieferung im August...
Style 1.0TSI und fast volle Hütte. in der WE-App aber noch nichts weiter....

Was hast Du denn für eine Ausstattung gewählt?
Es ist wirklich interessant, warum wir alle so unterschiedliche Lieferzeiten erhalten.

Hab mir den 1.0 TSI weiß mit schwarzem Dach konfiguriert.

- Radio Compesition Media
- Navigation + Guide & Inform 1 Jahr
- Parksensoren vorne und hinten
- Rückfahrkamera
- Mittelarmlehne
- 2 Zonen Climatronic
- elektrische Heckklappe
- hintere Scheiben abgedunkelt
- Alufelgen Mayfield 17 Zoll schwarz glanzgedreht

Klein aber fein :-)

Sehr schick ;):grinning:

Ich habe den Sport 1.5 TSI 7-Gang-DSG in White Silver mit schwarzem Dach bestellt und fast alles außer der Standheizung reingepackt :).
Vielleicht liegt es an dem Automatikgetriebe : unamused:, dass es so ewig dauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben