Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke euchdachte nur weil der 4. Punkt nun frei ist das mein Auto ja auch fertig sein muss zum prüfen. Aber sehe in der App keine FIN
Aber ist auch nicht schlimm würde ja nichts ändern. Nur für das eigene Gefühl die Bestätigung zu haben das er fertig ist.
Glückwunsch
Wird bei dir schon die FIN in der WE app angezeigt?
Meiner steht seit 1 Monat auf Produktion gestartet.
Habe ja wie du auch KW 29 als Lieferwoche. Ich hoffe das es sich der Status heute oder morgen auch auf Transportweg ändert ...
Sehr langeHallo Schnuffi,
danke Dir, mal sehen, wie lang jetzt die letzten Tage werden...
Grüße Sisko
Hallo zusammen
Habe am 04.06 meinen T-Roc bestellt, am 08.06 meine AB bekommen mit unverbindlichen LT Mitte August! Freu
Was hast Du denn für eine Ausstattung gewählt?
Es ist wirklich interessant, warum wir alle so unterschiedliche Lieferzeiten erhalten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.