Hallo zusammen,
Ich werde so langsam auch ungeduldig und muss wohl heute bei meinem Autohaus auch mal Druck machen.
Ich habe am 9.2. bestellt. Von Anfang an war KW 23, bzw genauer der 6.6. als unverbindlicher Liefertermin genannt. Daran hat sich auch nichts geändert und wann immer ich nachgefragt habe, hieß es, KW 23 wird klappen. Ggf. Falls das Auto erst Ende der Woche ankommt, kann ich es vielleicht Anfang der KW 24 abholen.
Letzte Woche Dienstag (also am 5.6.) habe ich nochmal nachgefragt (dazu muss man sagen, dass der Kundenservice nach Vertragsabschluss eine Frechheit ist. Auf Mails wird erst nach mehrfacher telefonischer Nachfrage geantwortet. Telefonisch sehr schlecht zu erreichen...), da hieß es der Wagen ist auf dem Weg, aber hat den letzten Zielbahnhof Essen noch nicht erreicht, erst dann könnte man sagen, wann der Wagen im AH ankommt, es könne sich aber nur noch um wenige Tage handeln.
Jetzt ist wieder über eine Woche vergangen und ich höre rein gar nichts.
Ich finde das wirklich frech. Es ist ja absehbar, dass ich das Auto auch diese Woche nicht mehr kriege. Und zwei Wochen später, wenn es bis zuletzt immer hieß, die KW 23 wird eingehalten, finde ich schon unverschämt.
Ich habe extra auf Auslieferung ans Autohaus umgestellt, weil es hieß in WOB muss ich nochmal 3-4 Wochen drauf rechnen.