Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ich weiß jetzt nicht was man nicht versteht?
Vielleicht weil man einen potentiellen Käufer nicht verschrecken will falls er einen Blick unter die Motorhaube macht.Meine Anmerkung war nur, warum hat dann ein T-Roc Cabrio im Schauraum eine oben.
Herzlichen Glückwunsch ! Wie war die erste Fahrt mit Deinem neuen R ?Heute meinen T-Roc R abgeholt.
Ganz unspektakulär. Bin vorher schon einen T-Roc R gefahren.Herzlichen Glückwunsch ! Wie war die erste Fahrt mit Deinem neuen R ?
verstehe ich auch nicht. Wenn Dir der Händler schon eine Motorabdeckung anbietet, meinst Du, er hätte die Abdeckung nicht auch fachgerecht montieren können ? Was das Problem mit richtigen oder falschen Hülsen ist, kann ich nicht beurteilen. Natürlich möchte ich Deine Entscheidung nicht kritisieren, sind denn diese Hülsen mittlerweile auch schon Mangelware ? Im Bekanntenkreis hat jemand diese Woche einen neuen (mit dem Propeller vor blauem Himmel) bekommen. Mal fragen, ob da auch so ein Logistik- chaos herrscht.Ich weiß jetzt nicht was man nicht versteht?
undIm Schauraum T-Roc Cabrio mit Abdeckung. Verkäufer wollte sie mir geben.
fehlinterpretiert haben. Vlt. weil da nicht von EVO 1 bzw. 2 die Rede war.Selbe Motor wie bei mir. 1,5 TSI.
"Lesen" impliziert jedoch nicht, dass die Teile de facto in situ fehlen. Selbst wenn, hätte der Frdl. diese sicher herstellen und die Motorabdeckung fachgerecht montieren können. Denn sonst hätte er Dir vmtl. die Motorabdeckung eines identischen ROC- Aggregats aus seinem Fundus nicht offeriert.Da ich gelesen habe das noch einige Teile ab Werk fehlen.
Sind wir Dacor?
Alles gut @ Gand-Alf.Entschuldige bitte, dass ich nachgefragt habe. Habe die Ehre.
Der 1302 hatte auch keinen Plastikdeckel.
![]()
Dankeschön @ gig21Beim 2.0 l-Motor sind nur noch die T-Roc R vom Rückruf betroffen. Beim Golf 8 gibt es für den normalen GTI ein Abdeckung, für GTI CS und R aber nicht.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.