• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja klar, sorry:
Life 1.5 / TSI 150PS Automatik
Farbe Deep black
Innen: grau-Titanschwarz
Sonderausstattung:
Sondermodell move
Assistenzpaket IQ.Drive
Multifunktionslenkrad Leder
Rückfahrkamera
Keyless go
Induktive Ladestation
Ganzjahresreifen

naja, dies ist der Wartesaal, nicht der Marktplatz. Also zumindest ist dies nicht der richtige thread.
Da ich nicht weiß, ob Du die Marktplatzregeln gelesen hast, bin ich mir nicht sicher, ob Du schon inserieren darfst.
50 Beiträge hast Du jedenfalls noch nicht und 2 Monate bist Du auch noch nicht hier.
Es gibt allerdings eine Ausnahme. Wenn Du auf Auktionen oder (andere) online- Marktplätze verlinkst.
Lies Dir die Marktplatzregeln vlt. noch einmal durch.
Solange keiner was sagt .. Mir ist´s egal, möchte Dir in der Situation nur helfen.
Das Problem sind nicht die 50 Beiträge, sondern die Zeit, denn in 2 Monaten steht der ROC voraussichtlich schon bei Deinem Autohaus.
Viel Erfolg !

p.s.: wenn ich Dir einen tipp geben darf, die Chance zu wahren, den ROC evtl. hier über das Forum in den nächsten, sagen wir, 4 Wochen los zu werden: "Klappern gehört zum Handwerk": stell´ Dich vor (kommt sowieso gut an), sprich die Situation (keine Details zu den Konditionen) an und bitte, Dir eine persönliche Nachricht (PN = Briefumschlag oben rechts) zu schreiben, falls Interesse besteht, Deinen ROC zu übernehmen. Dafür brauchst Du keine 50 Beiträge und mußt nicht 2 Monate hier sein. Vorteil einer Vorstellung wäre auch, dass ein mögl. Interessent weiß, wo das Auto in rd. 4 Wochen ist.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir gibt es auch Neuigkeiten.

Bestellt hatte ich meinen T-Roc R am 15.06.23, mit einer Lieferzeit von 6-8 Monaten.
Jetzt steht er schon beim Händler und ich könnte ihn abholen, nach gerade einmal 5 Monaten. Und das trotz des Produktionsstopps in Portugal.

Allerdings hat es VW bis jetzt nicht geschafft 4 Winterkompletträder zu liefern...2 fehlen noch:confused:

Glückwunsch zum R, willkommen im Club und allzeit gute Fahrt! Ich wiederhole meine These, dass der R -wahrscheinlich wegen größerer Marge- priorisiert gebaut wird.

Auf eBay kaufen

Hallo T-Roc Gemeinde
Heute war es soweit ich konnte meinen T-Roc vom Freundlichen endlich holen und in meine Arme schließen. Auslieferungstermin war am 19.06 2023
Drei Termine später war er endlich da, muss schon sagen wenn er im Verkaufsraum steht im hochglanz mußte ich schon ein Tränchen verdrücken:joy:
Bin mehr als begeistert von meinem T-Roc bei der ersten Fahrt war es wie bei ein paar neuen Schuhen reinschlüpfen und es passt oder nicht bei mir hat es zu 100% gepasst hatte das Gefühl der Wagen wurde für mich gemacht einfach alles so toll auf den Fahrer abgestimmt. Leider war die Fahrt da es bei uns Schnee gab( Schwarzwald) sehr kurz wollen aber morgen an den Bodensee fahren.
Wünsche allen das ihr bald möglichst euern T-Roc in der Garage stehen habt. Werde auch weiterhin die Seite besuchen da ein schönes miteinander besteht.
Allen ein schönes Wochenende und die noch länger auf ihre T-Roc warten müßen im Frühjahr macht es noch mehr Spaß seinen T-Roc abzuholen, spreche jetzt aus Erfahrung.

Hallo sponsch,
viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt!
Du weißt ja, Fotos sind gern gesehen ;)

Ups I did it again....

Trotz allen Unkenrufen meinerseits ggü. meines jetzigen Roc's, habe ich es gestern doch wieder getan...

Diesmal wird es ein T-Roc R-Line 150 PS 6-Gang - Das Angebot war dann doch zu verlockend :rolleyes:

Ausstattungsdetails:

Pano-Dach - für die Frau
Blacks Style - fürs Auge
Indiumgrau m. schw. Dach - fürs Auge
Beats - für die Ohren
Kessy - für die Faulheit
IQ.Light - zum was sehen
Digi Cockpit Pro - zum spielen
Climatronic 2 Zonen - kühl für mich, warm für die Frau
Top Sportsitze - für den Rücken

Liefertermin Januar 2024, wobei ich das ned so recht glauben mag... :worried:

Guten Abend an die Gemeinde,
Ich habe heute meinen Rocci R bestellt. Da mein jetziger R am 30.06.24 aus der Leasing geht.
Der unverbindliche Liefertermin soll Juli 24 sein und wenn nicht dann Leasing verlängern. Ich lass mich überraschen.

Hier ein paar Details zum neuen Rocci R.

T-Roc R 2.0 OPF 4 Motion 221 KW 7 Gang Automatik Deep Black Perleffekt.
Ausstattung
-Design paket Black style
-Pretoria 8 J X 19 Volkswagen R Reifen 235/40 R 19
- Telefonschnittstelke Comfort mit induktiv Ladefunktion
- Sound Beats Audio
- R Performance Abgasanlage
- Assistenzarzt IQ drive inkl.IQ light
- DCC Addative Fahrwerksreglung
- Winterräder Dijon 6 J x17

Ansonsten ist ja alles Serie in der R Version. Preislich war ja die cyber- week im Moment bei VW.

Zu meinem R Bj 2020 hat sich ja an dem Neuen Modell etwas getan. Ich hoffe mal er wird mich genau so Problemlos begleiten wie mein jetziger.

Ups I did it again....

Trotz allen Unkenrufen meinerseits ggü. meines jetzigen Roc's, habe ich es gestern doch wieder getan...

Diesmal wird es ein T-Roc R-Line 150 PS 6-Gang - Das Angebot war dann doch zu verlockend :rolleyes:

Ausstattungsdetails:

Pano-Dach - für die Frau
Blacks Style - fürs Auge
Indiumgrau m. schw. Dach - fürs Auge
Beats - für die Ohren
Kessy - für die Faulheit
IQ.Light - zum was sehen
Digi Cockpit Pro - zum spielen
Climatronic 2 Zonen - kühl für mich, warm für die Frau
Top Sportsitze - für den Rücken

Liefertermin Januar 2024, wobei ich das ned so recht glauben mag... :worried:

Ich hab’s auch nochmal getan / neben dem grauen von 4/2018 ohne Probleme steht demnächst ein weißer / bestellt Ende Oktober, fertig ist er schon / Lieferdatum Ende Jan / Anfang Feb

Anhänge

• IMG_1247.jpeg
    IMG_1247.jpeg
    135,6 KB · Aufrufe: 49

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben