• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auf eBay kaufen

Hallo an alle,

ich habe heute mal wieder beim Händler nach dem Stand der Bestellung (29.12.23 bestellt) gefragt.

Freu,freu..... das Fahrzeug ist fertig gebaut und bereits auf dem Weg nach Deutschland ( wohl per Schiff )

Auslieferung sollte Anfang Mai sein, d.h. Lieferzeit wäre dann 4.5 Monate gewesen.
Hoffentlich bleibt's auch dabei.

Hallo aus NRW.
Habe meinen TRoc Cabrio Blackstyle im Dezember 2023 bestellt, sollte angeblich schon im März kommen, nix da. Steht noch nicht einmal auf der Liste der Produktion, lt. Händler wurde mitgeteilt, dass er am 30.04.2024 kommen soll, wer hat zum ähnlichen Datum bestellt? Gebaut wird er in Osnabrück, ist ganz in meiner Nähe:-) Weiß nicht wo VW wieder mal die hausgemachten Probleme wegholt.

Hab heute unerwartet einen Anruf von meinem Händler bekommen. Meiner soll nächste Woche kommen . Bestellt habe ich in der ersten Januarwoche und das Lieferdatum war Oktober Jetzt kommt er plötzlich schon nächste Woche Unglaublich!!!

in der Tat, für Otto Normal kaum nachvollziehbar.

Deshalb wäre :cool: , wenn Ihr Euch an den (anonymen) Umfragen zur Lieferzeit beteiligen würdet, umso repräsentativer werden die Ergebnisse für alle, die hier fragen, "wie lange dauert das ?"

T-Roc R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang DSG - Full House

Bestellt am 27.03.2024
Liefertermin 1/2025

So mein erster Post, wollte mich auch mal einreihen

T-Roc Life 1,5 Tsi 6 -Gang 150 PS am 12.03.2024 bestellt

3 verschiedene Liefertermine, unbestätigt bekommen

1. Termin im Mai

2. Termin November

3.Termin Kommissionsnummer Ende Dezember

Klappt irgendwie nicht gut bei VW...

Kann ich hoffen auf ein früheren Termin??

Für mich passt 1/25 sehr gut.
Leasing für den KAMIQ läuft 3/25 aus und so geht es nahezu nahtlos.
Die VW Leasing hatte mich vor rund 4 Wochen angeschrieben, dass man sich am besten frühzeitig um ein Nachfolge-Auto kümmert.
Aber die Unterschiede bei den Lieferzeiten finde ich auch interessant, beim Angebot waren noch von 7 Monaten die Rede
und bei Vertragsunterschrift waren es dann 10 Monate.

Mein erstes Leasingauto ist der T-Roc in R-Line mit der Standardausstattung plus Rückfahrkamera in der 110PS Variante. Bestellt habe ich Anfang Januar 24.
Liefertermin wurde unverbindlich auf September gesetzt, lustigerweise habe ich gestern nochmal meine Unterlagen durchgeguckt und in der Leasingbestellung steht sogar „unverbindlich April 24“. Für mich ist es kein großes Problem, so lang wie es dauert, dauert es halt aber natürlich sitze ich jeden Tag und schaue spannungsvoll nach. Ein bisschen Vorfreude hat man da schon noch, mein erstes richtiges Auto und dann noch ein Neuwagen.

Unter myvolkswagen hat mein Händler meine Bestellung eintragen können. Sobald die Fin bekannt ist und es produziert wird, sollte es angezeigt werden. IMG_3854.png

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben