Bei mir ist es am 26.06. in der App auf dem Transportweg gesprungen. Am Freitag den 13.07. kann ich ihn beim Händler abholen. Hoffentlich bringt das Datum Glück.

@Didi

Glückwunsch,

meiner steht seit 20.06. auf "Auf dem Transportweg" trotzdem bleibt mein Händler bei der Aussage 31.KW eher 32.KW, in der App steht 31.KW. Na ja würde mich freuen wenn er dann doch noch etwas früher ausgeliefert würde. Man sieht das die App eher ein Schätzeisen ist. SCHADE.

LG
Micha

Träumen darf man immer!;)

Heute ist die App auf "Fahrzeug ist auf dem Transportweg" gesprungen. Komisch ist nur, dass der T-Roc* schon seit dem 30.06. in Emden steht :-) Vielleicht nun auch nicht mehr, dass weiß ich nicht genau. Also ist der T-Roc ja schon etwas länger auf dem Transportweg. Die App scheint etwas in Verzug geraten zu sein :-)

@mipen
Kenne ich leider nicht. Kommt der Michael Schmidt nicht aus Weil am Rhein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mipen und @Didi

Meine Wenigkeit wohnt am Kaiserstuhl. Da stünde einem Treffen nichts im Wege. Leider erst irgendwann im November wenn ich meinen mal bekommen sollte....:like:

Hey @Didi. Darf ich fragen bei welchem Händler das Traumauto abgeholt wird?

So übernächste Woche ist es nun endlich soweit....am 26.7. fahre ich nach Wolfsburg und am 27.7. ist die Abholung.........:):grinning:
Grüße vom Bodensee

@mipen und @Didi

Meine Wenigkeit wohnt am Kaiserstuhl. Da stünde einem Treffen nichts im Wege. Leider erst irgendwann im November wenn ich meinen mal bekommen sollte....:like:

Hey @Didi. Darf ich fragen bei welchem Händler das Traumauto abgeholt wird?
Hallo Tomi ! Den Roci habe ich bei bhg baden Autohandelsgesellschaft mbH in Freiburg bestellt und er wird auch dort morgen abgeholt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben