Mich hat heute das Autohaus angerufen. Mein T-Roc* wird morgen bzw. spätestens Mittwoch an das Autohaus geliefert. Spätestens am Donnerstag wird der T-Roc angemeldet und Freitag um 11:00 Uhr wird er mir übergeben. Das Warten hat nun langsam ein Ende. :) Heute vor genau 4 Monaten habe ich den T-Roc bestellt.

Herzlichen Glückwunsch. :like:

Jetzt gehts aber rund hier !!!
Klasse
Freu mich für alle. :blush::blush::blush: :like::like::like:

Mich hat heute das Autohaus angerufen. Mein T-Roc wird morgen bzw. spätestens Mittwoch an das Autohaus geliefert. Spätestens am Donnerstag wird der T-Roc angemeldet und Freitag um 11:00 Uhr wird er mir übergeben. Das Warten hat nun langsam ein Ende. :) Heute vor genau 4 Monaten habe ich den T-Roc bestellt.
Dann waren deiner und meiner wohl doch auf dem selben Dampfer!

Erstmal Gratulation zur Bestellung! :innocent:

Trotz keiner "echten" Bestellannahme: Es gelten die Konditionen des Vertragsdatums, oder? Sprich wenn z.B. mit MJ19 irgendwas teurer wird betrifft es dich nicht?

Ich frage weil ich evtl. auch noch vor MJ Wechsel bestellen möchte.

Ich bin nun schon etwas erfahren im Autokauf und habe nahezu 20 Fahrzeuge hinter mir,aber dass ein Händler/ein Werk die Bestellungsannahme verweigert finde ich schon sehr heftig!

Erstmal Gratulation zur Bestellung! :innocent:

Trotz keiner "echten" Bestellannahme: Es gelten die Konditionen des Vertragsdatums, oder? Sprich wenn z.B. mit MJ19 irgendwas teurer wird betrifft es dich nicht?

Ich frage weil ich evtl. auch noch vor MJ Wechsel bestellen möchte.
Danke! So wie ich es verstanden habe, läuft die Umstellung Modelljahr 2019 bereits. Ich habe verbindlich unterschrieben, das heißt, Preis und Ausstattung sind fix.
Es können aber "Features der Produktweiterentwicklung" mit einfließen. Ich lasse mich überraschen.

Hallo zusammen,
habe Ende Februar bestellt und ich kann ihn nun Anfang nächster Woche beim Händler abholen! Ich weiß nicht, wie ich das Wochenende überstehen soll... :D

@Roccabella Ganz einfach: Mit Warten :joy:. Im Ernst, am Wochenende soll es regnen. Da versaust du ihn nur gleich. Nächste Woche soll es wieder trocken werden. Ist doch schöner, wenn du ein sauberes neues Auto heim holst.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Auto :like:.

Dann sei froh, dass du so "früh" bestellt hast. Jetzt sind die Wartezeiten ja noch länger. Ich weiß, schwacher Trost, aber du hast es jetzt ja geschafft :). Und das Auto fährt sich klasse kann ich dir sagen :grinning:.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben