Da haste wohl recht, sieht komisch aus ohne Kennzeichen.

Viel Freude:grinning: und eine allzeit sichere Fahrt🚗

Du Glücklicher.:grinning: Habe Gestern die Nachricht bekommen, dass die Auslieferung von meinem T-Roc* sich noch etwas verzögert.: unamused:
Hätte ihn nächste Woche bekommen sollen, steht aber noch in Emden. Der Transport von Portugal nach Deutschland dauert immer sehr lange.:rolleyes: Auslieferung ist in München. Musste deswegen den Leasingvertrag (VW Mitarbeiterleasing) um einen Monat verlängern. Jetzt hoffen wir mal, dass er Mitte Januar in München zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, könnte der kleine Bruder von meinem sein 👍🏻

Und gleich mal 4 Löcher für die Werbung in die „Stoßstange“ geschraubt 🤬 geht garnicht 👎🏻
Das macht dein :) wohl immer so, war so auch bei deinem GTI.

Btw wie kams zum Wechsel, warst du nicht mit dem GTI zufrieden?

Und gleich mal 4 Löcher für die Werbung in die „Stoßstange“ geschraubt 🤬 geht garnicht 👎🏻
Das macht dein :) wohl immer so, war so auch bei deinem GTI.
Du kannst einfach nicht anders, oder?
Was bei dir gar nicht geht, ist bei vielen ganz normal.
Schon einmal auch daran gedacht.

Die hat man beim R und R line leider eingespart
Ich werde da mal forschen, welche da passen könnte. Kosten ja nicht viel.

OT on:
Der Variant hatte diese, da in Mexiko immer USA Stoßfänger ohne Kennzeichenvertiefung verbaut wurden. Man musste/ muss bei Schaden auch aufpassen, dass man wieder einen solchen bekommt, da die Karossenübergange bei einer ECE Ausführung nicht passen.

So ungefähr. Nur ich werde nicht schwarz hgl nehmen. Seidenmatt gefällt mir besser. Jeder wie er mag.

Alle Jahre wieder. Diesmal habe ich einen roten R bestellt (ja die Farbe passt nicht wirklich zu den blauen Sitzen und den Bremssätteln), der ersetzt meinen roten Kodiaq SL.
Unverbindlicher Liefertermin Juni 25, Wunschtermin März 25.
Dann schauen wir mal.

Am 15. Januar hole ich den Rocki ab. :)

Was für ein Sportsvan hattes du und was für ein Motor hast du im Roc

Was für ein Sportsvan hattes du und was für ein Motor hast du im Roc
Einen Sportsvan IQDrive (Bj 2019). Im T-Roc und SV beides der gleiche 1.5l Motor, DSG.
Was ich am meisten vermisse, ist die Variabilität, Ablagemöglichkeiten, schwenkbare AHK* (gibts beim T-Roc leider nicht), na ja, und eben die 13 cm ... (AutoLÄNGE ... :cool:)

Ok man kann nicht alles haben:) Aber ich hoffe du bist trotzdem zufrieden

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben