Hallo Zusammen

soooo.. ich durfte meine Roxy gestern beim Händler in Empfang nehmen. Sie ist wunderschön! Nur leider waren bereits beim rausfahren jenste Warnleuchten an! Sie versuchten danach mehr als eine Stunde den Fehler zu finden. Dies dauerte so lange, weil das Analysegerät offenbar keine Verbindung zu Wolfsburg bekam. Danach war alles ok und wir konnten unsere Süße nach Hause nehmen. Nach etwa 15 km das gleiche Verhalten nochmal, nur leider war das Autohaus schon geschlossen. Heute Morgen also nochmals zum Händler und den Wagen zur Abklärung dagelassen. Nun fahre ich mit dem Showroom T-Roc* des Händlers, bis meiner wieder fit ist. :sob::sob::sob:

Nun heißt es wieder Warten...

Anhänge

• IMG_20180727_231830_104.jpg
    IMG_20180727_231830_104.jpg
    593,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade beim Händler und habe ihn mir schon mal angeschaut. Alles bestens! Mein Händler hat mir noch eine Kofferraum Wanne und Gummimatten mit beigelegt weil er das bei meinem auch bekommt, obwohl ich ihn nicht darauf angesprochen habe. Es geht doch! Habe auch gleich in der Werkstatt eine Runde Eis ausgegeben das ist es mir wert und die Jungs freuen sich.
Alles in allem ein super Service und empfehlenswert!

Der Fehler ist gefunden und ich habe mein Baby soeben abgeholt! :D:D:D
Es war ein Wackelkontakt an einem Airbag Stecker. Stecker wurde ausgetauscht und nun läuft alles rund ...
Zum Glück haben wir Schweizer am 1. August frei - da wird die Süße ein wenig ausgeführt .. Fotos folgen in einem separaten Post...

Wenn es mit dem Liefertermin klappt, habt ihr bald ein schönes Auto :). Leider kann ich zum "kleinen" T-Roc Motor nichts sagen (hab den 1.5er), aber wie man hier so mitbekommt, soll er auch für ein schönes Fahrgefühl sorgen ;). Auf jeden Fall habt ihr nichts verkehrt gemacht :like:.

@Dixie
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Guter Service muss anerkannt werden, bei meinem Neckarsulmer Freundlichen habe ich mich nach den Inspektionen immer beim ausführenden Mechaniker (oder wie nennen die sich heute?) persönlich bedankt.

:party::party::party:

Habe ich gerade in einem anderen T-Roc Forum gelesen, ist zwar nicht repräsentativ aber vielleicht eine Info.
Hier das Zitat:
„Hatte heute ein intensives Gespräch mit meinem Freundlichen(ist er wirklich) und er hat mir versichert,dass es von VW keinerlei Rundschreiben,TPI oder ähnliches gibt,woraus hervorgeht,dass der 1,5 l ACT 110 kW im Modelljahr 2019 wirklich mit OPF geliefert wird .
Auch auf eine unverbindliche LieferWOCHE läßt sich in WOB keiner ein,es gibt nur den unverbindlichen LieferMONAT“

Beide Aspekte kann ich bestätigen. Offizielle OPF Ankündigung für 1.5 TSI steht nach wie vor aus. Ich werde angerufen wenns endlich soweit ist (letzter Schritt vor meiner Bestellung). Bei den Lieferzeiten wurde mir auch gesagt dass es aktuell sehr vage ist. Dass eine transparente Kommunikation sooo schwierig sein kann... : unamused:

Wenige Stunden trennen mich vom Roci.
Gegen 5 geht's auf den weg nach WOB und 9:15 ist die Übergabe. Bin nervös wie damals als Kind als ich aufn Weihnachtsmann gewartet habe :joy:

• Like
Reaktionen: Evi

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben