@Sunwave das wäre dir zu wünschen aber für mich bitter wenn man bedenkt das ich Anfang April bestellt habe und ihn auch erst im Oktober bekomme, wären 4 Monate später und trotzdem gleich ausgeliefert :worried::grinning::joy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mario das kann ich sehr gut verstehen!! Ich drücke allen Wartenden die Daumen dass zügig ausgeliefert wird sobald die WLTP Zertifizierung da ist. :blush:
Es gab schon so viele Überraschungen, vielleicht bringt meinen T-Roc* dann auch erst das Christkind.... Hauptsache nicht der Osterhase :scream:

Habe heute eine neue AB bekommen. Unverb. Liefertermin Oktober.
Bestellt habe ich Anfang März!!!!

Hallo zusammen,
und das wird meiner.
iris

GPALPAL-GPDDPDD-GPF5PF5-GPJAPJA-GPNDPND-GPU4PU4-GPWAPWA-GWSPWSP-GWW1WW1-GYOUYOU-GZEAZEA-MCDR7RE-MDAR3S1-MEPH7X2-MHKA9AK-MKSUKA1-MMFA9S0

T-Roc* Sport 1.5 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang

Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Radio "Composition Media"

Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr

Navigationsfunktion "Discover Media

Dachreling silber eloxiert

Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

Fahrerassistenzpaket "Plus"

Rückfahrkamera "Rear View"

Adaptive Fahrwerksregelung DCC

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter

Multifunktionslenkrad in Leder, beheizbar
der kommt 4

Winterpaket

Mittelarmlehne vorn

Winterräder Stahl (zusätzlich), 6 J x 16, Winterreifen 205/60 R 16 H

Sitzkomfort-Paket

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 50 000 km
und ich warte schon seit 2 Wochen und immer noch nicht da. :):)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ist heute auch in der WE Lounge Produktion freigeschaltet worden.
Ich habe am 20. Juni bestellt am 9. Juli Auftragsbestätigung erhalten. Vorraussichtlicher Liefertermin ist 41. KW laut AB.
Hat es bei euch auch so lange gedauert?

Hallo T-ROCcer,
meinen T-Roc* (1.5 TSI) hatte ich am 29.03.2018 bestellt, die Bestätigung kam bereits am 05.04.2018 mit unverbindlichem Liefertermin Ende Juli 2018. Gut 3 Wochen später dann per Email vom "Freundlichen" die Nachricht, dass sich der Liefertermin auf Ende Oktober/Anfang November verzögert. Heute habe ich mich auf Volkswagen WE registriert und auch meinen bestellten T-ROC gefunden. Folgende Angaben dort sind für mich nicht ganz schlüssig:

1. Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18 (31/18 ist wohl der erste Liefertermin Ende Juli, was bedeutet Kulanz 6Steller?)
  2. Typgenehmigung nach WLTP (neuer Prüfzyklus) ?
  3. WLTP-Einplanung ?
Hab mal hier im Portal rum gestöbert, mein neuer wird dann Modelljahr 2019 sein mit Ottopartikelfilter (6dtemp)?
Ein Liefertermin konnte ich auf der VW-Website nicht finden:(

Bei mir ist ist heute auch in der WE Lounge Produktion freigeschaltet worden.
Ich habe am 20. Juni bestellt am 9. Juli Auftragsbestätigung erhalten. Vorraussichtlicher Liefertermin ist 41. KW laut AB.
Hat es bei euch auch so lange gedauert?

Welche Ausführung hast du denn bestellt?

Style 1,5l TSI mit DSG

Bei mir dauert es beim Style 1,5 l mit DSG offensichtlich noch länger als bei dir;ich habe am 07.06. bestellt und bei mir ist in der WE die Produktion noch immer nicht freigeschaltet und ich habe auch noch keine Lieferwoche,sondern nur "Dez. 2018" :(

Wollte mich eben bei VW WE einloggen.

Es erscheint:
Wartung
Die Anwendung wird zur Zeit gewartet. Bitte haben Sie etwas Geduld.
:joy::joy::joy:
Klar auch hier warte ich und habe Geduld.................
Was sonst :rolleyes:

dito

seit gestern kann die Seite bzw. App Volkswagen We wegen Wartungsarbeiten nicht geöffnet werden?! Evtl. Umstellung auf das Modelljahr 2019?

@guenni1305 entweder das oder es werden die Lieferdaten wieder eingepflegt.
Ist zumindest zu hoffen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben