• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

ich freue mich für jeden der seinen T-Roc bekommt, aber es macht mich einfach nur sauer, dass VW uns einfach nur hängen lässt mit den Infos zur Bestellung und zum Liefertermin bei mir sind es dann nach heutigem Stand 23 Wochen.
Ich möchte auch nicht in der Haut des Verkäufers stecken der wird nicht nur von mir genervt.

Nachverhandeln geht auf Kosten deines :) und nicht auf kosten von VW!!
Dein :) ist immer der Leidtragende.
VW nimmt sich fast nichts davon an.
Deswegen finde ich es einfach nur lächerlich wie ein Weltkonzern wie VW manchmal mit seinen Kunden umspringt.

Weißt du, was mir das Ist ... Vollkommen egal :eek: ... DIE wollen doch alle damit Geld verdienen - oder ???

<

Hat denn überhaupt schon einer von Euch einen TSI MJ 2019 als gebaut gemeldet bekommen, geschweige einen Abholtermin ?

ich glaube nicht weil WLTP ist nicht durch für der 1,5 TSI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber 1.0 soll durch sein

Auf eBay kaufen

Nix gehört - ich kanns kaum glauben :mad:. 19.3. bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 5.9.18 - man bekommt keine Info, noch nicht mal einen Hinweis auf einen neuen Liefertermin - gaaaaaaaaaaaaaar nix.
Ätzend.

ich glaube wir müssen alle tapfer sein

Wenn bei mir die Auslieferung auf 2019 bleibt werde ich unter Berücksichtigung der Mahnfristen den kostenlosen Leihwagen in Anspruch nehmen. In AB steht KW44 als Lieferwoche. Mein jetziges Auto wird in Zahlung genommen und soll laut Freundlichem unbedingt noch 2018 verkauft werden. Insofern wird er mich sicher in Sachen Leihwagen unterstützen. Wenn VW schon so chaotisch agiert und trotzdem noch Bestellungen annimmt, dann solls auch bisschen wehtun. Nicht nur uns!

Wenn deine Lieferwoche KW44 bestätigt war in der Bestellung dann hast du ab KW 45 ein Recht auf einen Leihwagen dein Verkäufer kann es zumindest bei VW so beantragen meine hat mir auch schon gesagt wenn dein Auto in KW 49 nicht kommt habe ich ab KW 50 Anspruch auf einen Leihwagen dabei mir gerade steht KW 1 2019 denke ich werde ich einen bekommen

Ok, interessant, danke. Da es sich um eine unverbindliche Lieferwoche handelt meine ich, dass man erstmal ne Frist setzen muss bevor man rechtliche Ansprüche hat. Vielleicht bekommst du einen Werkstattwagen des Autohauses aus Kulanz bevor dann der rechtliche Anspruch greift? Ich vermute dass es bei mir ähnlich laufen könnte wenn es denn soweit kommt. Mein Freundlicher meinte schon dass bei uns wohl bereits jetzt viele Autos mit Braunschweiger Kennzeichen unterwegs seien - primär VW Leihwagen. Klingt so als hätte das Autohaus schon Erfahrung.

Bestellt ende März, 1.5 TSI Sport R-Line.
Heute in VW-WE Seitenquelltext gesehen... endlich! Produktion ist gestartet.
Vorauss. Auslieferung KW 46.18

Seit Montag habe ich auch einen Leihwagen. "Freundlicher" hat es selbst vorgeschlagen. Originale va. AL war "Juli '18".

ich glaub es geht vorwärts mit dem 1,5 TSI

Also meiner steht schon lange in der WE auf Qualitätsprüfung. Habe Ende letzer Woche meinen Leihwagen abgeholt und mein :) hat mir versichert das mein Auto noch nicht produziert wurde.
Bestellt am 7.3.18 :mad:

Bestellt am 1. August, gestern einen Anruf bekommen....das Auto ist unterwegs...der Termin für die Abholung in der Autostadt ist am 22.10.18...geht doch :)...1.6TDI Style

Bestellt am 1. August, gestern einen Anruf bekommen....das Auto ist unterwegs...der Termin für die Abholung in der Autostadt ist am 22.10.18...geht doch :)...1.6TDI Style

Das hört sich doch gut an ;)

Habe meinen 1.6 TDI Style am 30.7. bestellt... habe aber noch keinen Abholtermin... in WE steht kw 43, vielleicht sieht man sich ja in Wolfsburg :D

Gehst in VW WE,
Garage, anklicken
Zu den Fahrzeugdetails, anklicken
runter scrollen bis "zum Wartebereich", rechts daneben, rechte Maustaste und hier im Kontexmenue
"Seitenquelltext anzeigen" anklicken.
Nun öffnet sich neues Fenster und der Seitenquelltext erscheint.
Nun Strg und F gleichzeitig drücken, oben rechts erscheint Eingabefenster.
hier jetzt "voraus" eingeben und im Text werden alle Textteile mit "voraus" gelb oder orange
markiert. Da findest du es dann.
Barni war schneller
Danke
Ich hab mal ne doofe Frage: Können diejenigen, die auf 1.0 TSI oder 1.6 TDI warten in der We App die Lieferwoche wieder sehen oder steht da immer noch die tolle Meldung dass aufgrund von WLTP nix angezeigt werden kann? Die Motoren sind doch durch, da müsste eine realistischere Planung doch langsam möglich sein....

Ich möchte "WLTP" ansonsten gerne als Favorit für das Unwort des Jahres 2018 vorschlagen. So viel "Freude" für so viele Menschen in Europa :bomb:
bei mir steht das auch noch habe den 1.0tsi

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben