Leidensgenossen !
Lasst euch nicht verunsichern habe festgestellt, heute hü, morgen hott.
Will heißen: Die Liefertermine 2019, können morgen schon auf Oktober 2018 springen.
Also abwarten......:eek:;)
VW ist immer für eine Überraschung gut :p Unser Roc 1,5 Sport DSG R-Line sollte vor 14 Tagen noch im März 2019 geliefert werden
Nun plötzlich Oktober 2018 :confused: Häh muss ich das Verstehen?
Glauben kann ich es nicht so ganz........

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
habe gerade in WE reingeschaut aber mein bestellter T-Roc* ist weg :( und wenn ich die Komm. Nr. eingebe kommt auch nichts mehr.

Hast Recht :eek: Meiner auch :worried:

Nach der Eingabe der FIN war er wieder da. Nur ist die VW Lounge verschwunden und ich kann dort ein Kennzeichen eingeben. Und die Ausstattungen haben sich geändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja den 2.0 TSI bestellt und da hört man gar nichts. Nicht mal das er gar nicht mehr kommt :(

Da ich Geschäftskunde bin geht das Fahrzeug nicht in der WE App. Hat den einer in der App und kann was berichten. Springt der auch dauernd.
Mein Status beim Freundlichen ist ja immer noch KW 43 mit Hinweis "Fehler". Lt. WOB liegt das natürlich an WLTP aber bei mir geht in der ersten November Woche ein Fahrzeug weg und ich brauch das dringend. Ich werde dann tatsächlich ein Storno versuchen müssen und schauen dass ich an ein Fahrzeug komme.

@Pekkorino
Geht mir auch so, ebenfalls einen 2.0 TSI bestellt,null Info ob es bei Nov.18 bleibt.Bei WE komme ich nicht rein,da meine KOM.Nr. nur aus 6 statt aus 10 Stellen besteht.
Mein Freundlicher wollte sich drum kümmern........................, ,ich bin ja mal gespannt!

@trocdo

Du musst nur vor der Kom. Nr. das Jahr 2018 oder 2019 vorschreiben. Dann solltest du reinkommen :)

Kann es sein das R Line bevorzugt wird?
Haben unseren 1,5 DSG, R Line am 08.05. bestellt und hätten ihn in der ersten Augustwoche in Wolfsburg abholen können. Haben jedoch den Termin auf den 19.08. gelegt.
18 zoll Sebring, kein Panorama sonst alles.

Zuletzt bearbeitet:
@R-liner Auf den 19. September? Ist der schon im August zugelassen worden? Sonst bräuchte er ja jetzt WLTP Prüfung und dafür wiederum nen Partikelfilter?

Die Händler haben machmal schon abenteuerliche Ausreden. :mad:

Ich war ja in verschiedenen Autohäusern Anfang des Jahres wegen Probefahrten. Hier wurde mir u.a. auch ein T-Roc* angeboten, der im 'Zulauf' sei. Leider nicht meine gewünschte Konfiguration :oops:, sonst würde ich schon seit März T-Roc fahren.
Ich habe mir ja auch einen Sport / R-Line bestellt.

Hallo, ich habe mir am 28.08.2018 einen T–Roc Basis Modell in ravennablau bestellt. Der ^ Freundliche ^ sagte Ende Oktober 2018 wäre der Abholungstermin in Wolfsburg. Wie genau weiß denn ein Verkäufer so einen Termin ? Grob geschätzt ? Oder ist ein Basismodell doch schneller zusammengeschraubt als eins mit vielen Sonderausstattungen?
Vielleicht weiß ja einer von euch etwas darüber. Naja Vorfreude ist die schönste Freude

Hi! Kann auch gut sein, dass der T-Roc* vom Autohaus in einer gewissen Konfiguration für das Autohaus selbst schon bestellt wurde und der Freundliche jetzt nur die Bestellung auf deine Wünsche umgestellt hat. Sollte bei großen Abweichungen nicht viel am Liefertermin ändern und größere Autohäuser machen das wohl öfter.

Allerdings würde ich mich jetzt nicht so auf Ende Oktober versteifen. Bei meiner Bestellung am 06.07. hieß es auch erst Mitte Oktober, aber Volkswagen We zeigt mittels Trick mittlerweile KW 47 an und der Händler meinte vor zwei Wochen noch KW44. Naja, solange damit noch die KW 47 in diesem Jahr gemeint ist :joy:

Gerade ne Werbung zu VW Gebrauchtwagen gesehen. Wenn man schon keine Neuwagen ausliefern kann, muss man sich halt auf gebrauchte Autos konzentrieren :dizzy: Oh man ich bin genervt...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben