Habe gestern gesagt: dass VW sich überhaupt noch traut Werbung zu machen..... :joy::joy::joy:
das war eine Neuwagenwerbung :scream:
Logisch dass man total genervt ist :bomb:

So ,

seit heute steht mein 1,5 in der Lounge auf Test und Qualitätssicherung , Seitenquelltext immer noch KW47 Auslieferung . Denke der wird auch erstmal zwischengeparkt in Portugal oder Emden:) .

Schauen wir mal wie es weiter geht .

Ich habe in der WE das Fahrzeug gestern gelöscht und wieder neu eingegeben, vorher stand Produktion in der Lounge, jetzt steht wieder Design. Ich glaube nicht das es was mit dem Fortschritt zu tun hat. Im Seitenquelltext steht immer noch KW 49 und nächster Schritt Start der Produktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, vergesst doch einfach diese "Lounge". Die hat mit der Produktion eures T-Roc* überhaupt nichts zu tun :confused:. Einzig wenn da steht: "Fahrzeug ist ausgeliefert", dann stimmt sie, und nur dann!
Woher ich das weiß? Ich habe meinen T-Roc schon und all das durchgemacht, was ihr jetzt durchmacht, nämlich warten und täglich auf diese verdammte App schauen:mad:.

Apropos: Wie verhält sich VW bei Forderung nach Kompensation ???
Ich bin gerade dabei dies zu testen o_O
Habe meine Händler angeschrieben, dass mein jetziges Auto nicht mehr verkehrssicher ist etc.................
Heute werde ich ihn nochmal darauf tel. ansprechen - mal gespannt.

Bin ebenfalls gespannt ...

Übers Wehklagen liest man hier viel ... über Lösungen durch VW leider sehr wenig ... Solch leidensfähige Kundschaft wünscht ich mir auch ;)

<

Nun Ja ,

durch den meist unverbindlichen Liefertermin hat VW ja auch einen großen Spielraum ,das einzige was man machen kann den Freundlichen schriftlich bei Überschrittenen Termin um Lieferung anmahnen und zurücktreten wenn man selbst keinen Spielraum mehr hat .

Wie man in der ADAC WLTP Liste sieht sind im VW Konzern vorrangig die SEAT Modelle abgearbeitet worden , beim Leon zb .1,0 1,5Tsi ,1,6 und 2,0 Diesel .

Dort ist die Verkaufsmarge wohl höher. Beim VW Golf* zb. werden noch mehr produktionsfreie Tage angesetzt weil die nachfrage gesunken ist ,denk mal durch den Sommerschlussverkauf zum 31.08.2018.

Hallo bestellt am 28.3. 2018 einen 1.5 tsi mit DSG. Bei mir steht jetzt Februar 2019:mad:. Bin am überlegen ob ich ihn noch haben will. Der Freundliche will sich was überlegen bin mal gespannt.
Hallo war gestern beim Freundlichen und habe mein Auto stornieren lassen kostenlos. Er hatte einen TROC da stehen gleiche Farbe bessere Ausstattung und ab sofort lieferbar ohne wltp. Habe nicht lange überlegt und habe ihn gekauft.

Dann her mit den Bildern deines neuen und ab in den Showroom :p

Bilder , wir wollen Bilder !!!!!!!!!!! :like:

Glückwunsch!!! Du hast's gut :party:

Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich da meinen Leihwagen :joy::joy::joy:

@mastermhl Na das ist doch schön dass wir immerhin einen aus der Selbsthilfegruppe entlassen können ;) Freu mich für dich! Du bist bestimmt schon hibbelig...

Danke :) Ja kann es kaum noch erwarten :heart_eyes: Hoffe das sich das ganze mit dem WLTP bald erledigt, sodass jeder sein Fahrzeug vorzeitig erhält :)

Bestellung am 20.07.2018.
Verbindliche Lieferzusage, Monat Oktober.
Ergänzung, war heute beim :), neue Lieferzusage Monat Dezember 2018 :D.

T-Roc* Sport, 1,5 TSI DSG, Atlantic Blue

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben