Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade dabei dies zu testenApropos: Wie verhält sich VW bei Forderung nach Kompensation ???
Hallo war gestern beim Freundlichen und habe mein Auto stornieren lassen kostenlos. Er hatte einen TROC da stehen gleiche Farbe bessere Ausstattung und ab sofort lieferbar ohne wltp. Habe nicht lange überlegt und habe ihn gekauft.Hallo bestellt am 28.3. 2018 einen 1.5 tsi mit DSG. Bei mir steht jetzt Februar 2019. Bin am überlegen ob ich ihn noch haben will. Der Freundliche will sich was überlegen bin mal gespannt.
Dann wird es sicherlich eine Tageszulassung sein mit ordentlichen PreisabschlagHallo war gestern beim Freundlichen und habe mein Auto stornieren lassen kostenlos. Er hatte einen TROC da stehen gleiche Farbe bessere Ausstattung und ab sofort lieferbar ohne wltp. Habe nicht lange überlegt und habe ihn gekauft.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.