Am 30. August unterschrieben.

2l Sport TSI, rot, fast volle Hütte, DSG - kein R kein Panorama.

Auf der Bestellung steht Februar. Gerade ne Mail bekommen, mitte Dezember :heart:

am 27.09.2018 im WE Seitenquelltext: Voraussichtliche Auslieferung January 2019
Rücksprache lt. Freundlichen kann keine genaue Aussage über Liefertermin machen, da laufend ein anderer Termin gemacht wird
seit Heute (30.09.18) im Seitenquelltext 4. KW/19 :sob::sob::sob::sob::sob::sob:

@Skipjack Bei mir hat sich die Lieferwoche heute von KW2 auf KW1 geändert. Macht jetzt nicht wirklich nen Unterschied, aber die Richtung stimmt. Bei mir wurde bisher immer nur nach hinten verschoben.

Lustig, an Wochenenden müssen wohl die Praktikanten oder das Management immer neu auswürfeln wer wann sein Fahrzeug erhält. Bei uns ist es jetzt plötzlich KW52 statt Januar/19

Mir stellt sich die Frage, warum bei Euch immer Kalenderwochen angezeigt werden. Bei mir ist seit eh und je - egal wann ich schaue - dort "December 2018" zu sehen. Nun ja, er soll sich in der Qualitätssicherung befinden, wird also wohl bald seinen Platz auf dem BER einnehmen ;)

Mir stellt sich die Frage, warum bei Euch immer Kalenderwochen angezeigt werden. Bei mir ist seit eh und je - egal wann ich schaue - dort "December 2018" zu sehen. Nun ja, er soll sich in der Qualitätssicherung befinden, wird also wohl bald seinen Platz auf dem BER einnehmen ;)

Mach dir keinen Kopf: Bei mir steht seit Monaten 1/2018!

Meiner hat noch keine Baudaten, steht aber schon seit Monaten auf Test und QS.

Über Internet auch , nur noch 1,0 und 1,6 TDI zu Konfigurieren .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben