@Mila - Sehr schöne Konfiguration.:)

Wir haben uns auch für den T-Roc* 1.0 TSi - 115 PS entschieden:

- Ravennablau Metallic schwarz
- Dachreling silber
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
- Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Light Assist
- Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
- Rückfahrkamera
- Mittelarmlehne
- Licht- und Sichtpaket
- Multifunktionslenkrad
- Winterräder Stahl
- DAB+
- Diebstahlwarnanlage
- Sitzkomfort-Paket
- Radio Composition Media

... 13 KW ist es dann hoffentlich soweit ...;)

Ich lass mir das mit der Rückfahrkamera nochmal durch den Kopf gehen. Bis jetzt hatte ich sie auch und das war schon ganz angenehm.

@Alexa schön noch jemand mit dem 1.0 TSI :)

Warte nur nicht zu lange. Wenn du deine Bestellung sehr spät abänderst, kann sich der Liefertermin auch nach hinten verschieben. :confused:

Das mit der Rückfahrkamera ist schon eine Überlegung wert.
Einige haben geschrieben, dass die Übersicht hinten raus nicht so überragend ist. :cool:

Im Test eines bekannten Autofahrervereins bekam der T-Roc* tatsächlich nur ein Ausreichend für die Rundumsicht. Für mich reichen aber die Piepser, da ja auch im Monitor dann das Fz mit den möglichen Aufschlagstellen und die Entfernung bis dahin schematisch angezeigt wird.

eigentlich nicht, denn eigentlich kann man einfach später nichts mehr nachbestellen, weil bereits in Produktion.

:yum Das ist klar. Aber in der Zeit bis zum Produktionsbeginn, in der man noch etwas ändern kann, ändert sich unter Umständen auch der Liefertermin.
War bei mir so. Habe nach 14 Tagen das komplette Assistenz-Plus-Paket nachgeordert, weil billiger und umfangreicher als zuvor die Einzelkomponenten.
Unverbindlicher Liefertermin änderte sich von 6. Woche auf 12. Woche. :cold_sweat:
Bei @Mila jetzt nicht so schlimm, weil noch kein Termin genannt. Da merkt man das dann nicht. :laughing:

Das hat dir der Händler gesagt, weil er keine Lust hatte. :cool:

Bis zum Produktionsbeginn kann immer noch etwas geändert werden. Erst ab Produktionsbeginn geht nichts mehr.

So sieht es aus. :yum

Jede Änderung muss an VW gehen, der Kunde bekommt eine neue Auftragsbestätigung usw. Da haben nicht alle Lust drauf.

Mein Händler hat mich sogar 6 Wochen nach der Bestellung angerufen als R-Line raus kam, ob ich noch einmal ändern möchte. Wäre kein Problem, würde nur länger dauern. :cool:

So, eben wurde mir der Abholtermin telefonisch bestätigt. Schriftlich ist es auch auf dem Weg:). Wie bereits oben geschrieben am 24.03. Jetzt kommt doch etwas Freude auf :D . Ändern kann ich meine Konfiguration jetzt aber nicht mehr :grinning:

Heute kam die schriftliche Bestätigung für die Abholung aus der Autostadt :yum. Jetzt nur noch warten bis nächste Woche Samstag. Dann kommen auch Bilder.

Ach Ihr glücklichen. :sun: :rolleyes:

Da freuen wir uns aber drauf bikerfan. Das Wetter für gute Fotos sollte auch passen....;)

Bei uns hat gestern der Händler angerufen: T-Roc* ist unterwegs, mit ein bisschen Glück kommt er noch im März :grinning:.

Das deckt sich auch mit der VW We App, dort steht KW13 „Auf dem Transportweg“.

Ganz genau konnte er es nicht sagen, warum auch immer: unamused:. Aber wir sind jetzt guter Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauert :D

@flooo84
Das würde heißen, dass ca. 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin der Transport startet. Bei mir wäre das dann in der 13. KW - bin schon gespannt. Immerhin ist seit heute die 3. Stufe in meiner WE-Lounge freigeschaltet :)

Das würde heißen, dass ca. 2 Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin der Transport startet. Bei mir wäre das dann in der 13. KW - bin schon gespannt. Immerhin ist seit heute die 3. Stufe in meiner WE-Lounge freigeschaltet :)

Hallo Leviathan,

zwei bis drei Wochen vorher, die App hatte den Status auf "Auf dem Transportweg", am 07.03 .18 (KW10) gewechselt (hab in einem anderen Thread nachgesehen). Die Händleraussage war bis gestern, trotz der App immer, "irgendwann Mitte April".

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben