Dark Brown
Stammuser ★★☆
Tja, da will dann jemand das ich keinen Roc,i fahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe seit 4 Tagen eine Fin , dachte es geht jetzt schneller aber laut Freundlichen weiterhin 46kw und im Quelltext die 47kw.
Der 1;5 TSI hat zwar eine WLTP Zulassung aber es dauert noch länger mit den Papieren laut Freundlichen .
Also weiterhin warten
Hast du mal beim Freundlichen nachgefragt? Habe am 30.8 bestellt und hatte den Freundlichen letzte woche angerufen. Er meinte bei mir würde 46. KW sein. Ob das wohl stimmt.Was gebt ihr denn aktuell in die Suchmaske des Quelltextes für ein Suchwort ein?Bei all meinen Versuchen steht immer noch 1.KW 2018 für meinen 1,5 l /150 PS mit DSG bestellt am 07.06.2018 ?
Danke für deinen Screenshot!Hallo Utrap.
Ich suche immer nach: Voraussichtliche Auslieferung.
Danach kommt dann der Text: 5. Kalenderwoche 2019
siehe auch Screenshot.
MfG
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.