• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

1,5 TSI DSG mit einigen Extras
Bestellt 20.März 18 warte noch, angebliche Lieferung Anfang November 18
Wenn es dann stimmt mit dem Liefertermin: 7 Monate + :D

Mich würde mal interessieren, wer hat schon die "FIN" und wie lange hat bzw. dauert es noch???:(
Ich habe die FIN seit 09.10. drin stehen.:)

Bei mir steht die FIN seit 17.10.2018 drin.
Auf jeden Fall ist er dann produziert und dann kann es im Normalfall so ca. 4 Wochen dauern.
Ich erfahre das nächste Woche genauer.
Meiner soll ja nächste Woche in Emden angekommen sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann müsste meiner ja schon da sein;)

Auf eBay kaufen

Hallo,
Ich habe meinen 1.5 DSG R-Line auch Mitte 04/18 bestellt, lt. Händler KW 48.
Die Vorfreude weicht nun Frust, das Verhalten von VW unterirdisch.
Mich ärgert auch, das wir für bessere Abgaswerte jetzt richtig mit der Kfz-Steuer belohnt werden !!!!
FIN hab ich schon seit ca. 2 Wochen.
Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Zuletzt bearbeitet:
Über Nacht ist bei mir das Lieferdatum von "March 2019" auf "1. Kalenderwoche 2018" gesprungen. Beides komische Daten, die 1. KW ist mir aber irgendwie lieber, ist schon so vertraut ;)

Im englischen Forum erwähnen sie immer dass in der App das Baudatum genannt wird. Schade dass bei uns nix dergleichen steht. Was hilft es mir wenn ich irgendwelche Lieferwochen im Quelltext nachschaue oder den :) nerve. Solange noch keine Bauwoche festgelegt ist, sind die Daten eh null belastbar. Ich sollte aufhören immer wieder zu schauen...geht aber nicht :rolleyes:

Über Nacht ist bei mir das Lieferdatum von "March 2019" auf "1. Kalenderwoche 2018" gesprungen. Beides komische Daten, die 1. KW ist mir aber irgendwie lieber, ist schon so vertraut ;)

Im englischen Forum erwähnen sie immer dass in der App das Baudatum genannt wird. Schade dass bei uns nix dergleichen steht. Was hilft es mir wenn ich irgendwelche Lieferwochen im Quelltext nachschaue oder den :) nerve. Solange noch keine Bauwoche festgelegt ist, sind die Daten eh null belastbar. Ich sollte aufhören immer wieder zu schauen...geht aber nicht :rolleyes:
Das gleiche Problem habe ich auch, meine Frau macht sich schon lustig wenn sie sieht wie ich mir die Hieroglyphen angucke...

Bei mit hat sich die Lieferwoche Quelltext 47kw. :) 46kw nie geändert.

Merkwürdig ist das keiner von uns mit dem 1,5 Tsi auch bei schon produzierten meiner zb kw41 bis jetzt einen Abholtermin bekommen hat .

1,5 TSI DSG mit einigen Extras
Bestellt 20.März 18 warte noch, angebliche Lieferung Anfang November 18
Wenn es dann stimmt mit dem Liefertermin: 7 Monate + :D

Hallo Dark Brown,
dann sind wir wohl Leidensgenossen. Habe ebenfalls den 1.5 mit
Schiebedach, pp. bestellt.
Vermutlich bekommen ich das Teil nicht mal zu Weihnachten.
Wenn ich keine Ankaufsgarantie für mein heutiges Fahrzeug hätte,
würde ich den Vertrag kündigen.
Was VW den Menschen zumutet, ist schon starker "Tobak"
Hätte ich nie gedacht. :cool:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :innocent:

@YsN Wir sind halt schon Dödel...bestellt und nicht abgeholt :yum

Ich komme mir schon immer vor wie so ne Süchtige wenn ich in den Quelltext schaue. So in etwa stelle ich mir Spielsucht vor - warten auf den Jackpot trotz niedrigster Chancen. Mein Jackpot wäre wenn das Datum auf sowas wie KW48 rutschen würde und dann laut :) spontan die Bauwoche KW44 im System steht. Und bei dem Wunsch bin ich ja schon soooo bescheiden, KW44 steht nämlich in der AB als unverbindliche Lieferwoche.

@Sunwave Ja ich gucke auch jeden Tagl (mehrmals) drauf. Macht schon süchtig :D Hoffe er kommt so wie vom Freundlichen angegeben KW 46^^

@YsN Wir sind halt schon Dödel...bestellt und nicht abgeholt :yum

Ich komme mir schon immer vor wie so ne Süchtige wenn ich in den Quelltext schaue. So in etwa stelle ich mir Spielsucht vor - warten auf den Jackpot trotz niedrigster Chancen. Mein Jackpot wäre wenn das Datum auf sowas wie KW48 rutschen würde und dann laut :) spontan die Bauwoche KW44 im System steht. Und bei dem Wunsch bin ich ja schon soooo bescheiden, KW44 steht nämlich in der AB als unverbindliche Lieferwoche.
Ich habe am Samstag den Leihwagen bekommen, da sagte der :) das meiner auch in der 44. KW gebaut wird, vielleicht bekommen wir unseren ja in der gleichen Woche.
den Leihwagen Vertrag haben sie erstmal für 2 Monate geschrieben mal sehen ob der nochmal verlängert wird.

Oh ja fein, da hänge ich mich doch freudig mit dran an die KW44 :innocent:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben